• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Bin da noch völlig offen. Man könnte eine Runde nach Glonn und noch weiter machen. Oder Richtung Bad Tölz und noch weiter. Oder die Runde in die Valepp, die ja einige hier zuletzt gefahren sind - wobei morgen Nachmittag in den Bergen wohl grösseres Gewitter-Risiko besteht...
Klingt nicht ganz nach 150km :)
Ich hatte ursprünglich eher kürzere Strecke im Sinn, da Fitness aktuell stark zu wünschen übrig lässt.
Ich sag morgen früh bescheid, bin aber ziemlich sicher dabei
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Klingt nicht ganz nach 150km :)
Ich hatte ursprünglich eher kürzere Strecke im Sinn, da Fitness aktuell stark zu wünschen übrig lässt.
Ich sag morgen früh bescheid, bin aber ziemlich sicher dabei
Glonn hin und zurück sind bei mir aus dem Westend alleine schon 130km. Bei der Hitze morgen bin ich auch flexibel (eigentlich immer ;)) - alles um/über 100km passt, denke ich. Würd mich freuen, wenn was zamgeht :cool:
 
Den Stelvio Santini fahr ich auch mit. Wollte morgen noch was Kurzes, Knackiges fahren. Was wäre denn Deine Vorstellung von "Tapering"? Würde ein Treffen am Linksgeräumt ab 11.00 Uhr vorschlagen. Haste Lust?
Sorry, habe es eben erst gesehen.
Sehen uns Samstag bestimmt bei der Einweisung.
 
Wahrscheinlich lohnt sich die Frage gar nicht weil für so Pipifax geht ja niemand mehr in den Keller/die Garage um das Fahrrad rauszuholen aber ich versuche es trotzdem mal:

rrtour.jpg


Samstag, 06.06.2015


Ziel: Tour zum Peißenberg
Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 09:00 Uhr (Zoo Flyby 8.30 Uhr)
Strecke: diese (175 km, ~ 1.800 hm), Schnitt ~ 27+ km/h

Dabei sind:
@bluebalu
effect
+ 1 Facebook

Kleine Planänderung hinsichtlich der Startzeit: 8 Uhr KA, somit 7.30 Tierpark Flyby und ~ 8.55 Uhr Leutstetten Kreuzung St2063.

Sonst niemand mehr mit gültiger Fahrkarte?
 
Kleine Planänderung hinsichtlich der Startzeit: 8 Uhr KA, somit 7.30 Tierpark Flyby und ~ 8.55 Uhr Leutstetten Kreuzung St2063.

Sonst niemand mehr mit gültiger Fahrkarte?
Nachdem ja hier kein halten mehr ist vor lauter Euphorie ändere ich meine Planung für morgen und fahre statt von der KA aus über Link Geräumt, sodass ich insgesamt auf 169 bis 183 km komme - je nach dem ob ich/man über LG oder KA zurück fahre.

a) Sammele ich noch jemanden hinter Leutstetten ein? @bambam69 @Bonniefly
b) Kommt noch jemand mit? @Lieblingsleguan ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich fahre morgen erst mal flach nach Brannenburg und dann zur Speckalm. Wenn ich danach noch Lust/Kraft haben, nehme ich noch Spitzing und Valep mit ....
 
Bluebalu kommt bestimmt noch mit, oder?

Falls ne GA1 für dich auch ok ist, Abfahrt ist 9:30 am Säbener Platz oder ca. 9:45 an der Kugler. Geht in Richtung Tegernsee und es wurde gerade die Idee geboren, dass man gemeinsam hin fährt und dann die "Ambitionierten" nicht Stundenlang im Brauhaus/Eisdiele sitzen bleiben und direkt zurück fahren. Dem werd ich mich wahrscheinlich auch anschließen. Ne GA1 ist vielleicht auch für Manu besser als 27+?
 
Servus,
fährt morgen jemand im Süden ab Link geräumt eine Tour ca. 100-120 km mit einem 25er Schnitt? Starte um 9.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt auch ein Leben jenseits von Strava, man muß ja kein Verweigerer wie Jigga sein, aber alles muß man ja nicht immer und alles von sich bei Strava, Facebook, instagramm und twitter preisgeben. Drum post ich auch nur Touren, bei denen ich gut gefahren bin. ..;-) also in letzter Zeit praktisch nichts....
 
es gibt auch ein Leben jenseits von Strava, man muß ja kein Verweigerer wie Jigga sein, aber alles muß man ja nicht immer und alles von sich bei Strava, Facebook, instagramm und twitter preisgeben. Drum post ich auch nur Touren, bei denen ich gut gefahren bin. ..;-) also in letzter Zeit praktisch nichts....
Muss man nicht, aber kann man ja. Außerdem habe ich doch Spessart gefragt :confused:
 
Zurück
Oben Unten