• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Wie macht Ihr das nur, dass Ihr Euch beim Vorbeifahren erkennt? Ich kann maximal Männlein und Weiblein unterscheiden, ...
Dreimal darfst du raten woran ich Geronet erkannt habe :D Allerdings stand der auch :)
An Christian wäre ich vorbei gefahren, der hat mich halt erkannt.

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Wie macht Ihr das nur, dass Ihr Euch beim Vorbeifahren erkennt? Ich kann maximal Männlein und Weiblein unterscheiden, was allerdings mehr am Tempo der Entgegenkommenden und meinen Augen liegt, als an sportlicher Fahrweise :(
Wetter war gestern ganz ok. Bin zwar zwischen Großhöhenrain und Bruckmühl auf meinem Weg zum Irschenberg in einen kleinen Schauer gekommen, aber kuz/kurz (tw. mit Armlingen) ging durchaus über fast 5 Std.

Die erkennen sich nicht auf dem Radl
und stehen bleiben tun die auch nicht
die sitzen dann abends zuhause vor dem PC und vergleichen alle Strava-Eintragungen
und wissen nur hinterher dass Sie aneinander vorbei gefahren sind :p:D:p:D

Die erkennen sich nicht auf dem Radl
und stehen bleiben tun die auch nicht
die sitzen dann abends zuhause vor dem PC und vergleichen alle Strava-Eintragungen
und wissen nur hinterher dass Sie aneinander vorbei gefahren sind :p:D:p:D
Nein, nein! Das stimmt nicht! Sieht man ja auch, dass sowohl bei Christian als auch bei Stefan stehen geblieben bin.

Aber lustigerweise habe ich Christian als erstes zugerufen, dass ich nicht stehenbleiben kann weil "der KOM läuft"! :D

Wie macht Ihr das nur, dass Ihr Euch beim Vorbeifahren erkennt? Ich kann maximal Männlein und Weiblein unterscheiden, was allerdings mehr am Tempo der Entgegenkommenden und meinen Augen liegt, als an sportlicher Fahrweise :(
Wetter war gestern ganz ok. Bin zwar zwischen Großhöhenrain und Bruckmühl auf meinem Weg zum Irschenberg in einen kleinen Schauer gekommen, aber kuz/kurz (tw. mit Armlingen) ging durchaus über fast 5 Std.

Kurzer Blick auf Statur und dann aufs Rad. Eventuell helfen dann kleine Accessoirs beim Wiedererkennen. Bambam69 kam mir zum Glück in Wangen auf der Kuppe von Leutstetten kommend langsam entgegen, sonst hätt ich da auch keine Chance gehabt :D Bei den Angstbremsers fand ich zuerst die Dolomiti-Trinkflasche verdächtig und beim zweiten Blick dann das Liberalitas Bavarica-Trikot ;)

Wow! Mutig, mutig! Als ich gegen 11Uhr los bin, wollt ich nicht so weit in den Süden wegen den dunklen Wolken. Schaukeln in Schäftlarn war dann auch langweilig und da noch ne weitere, dunkle Wolke über dem Starnberger See hing, hab ich die Seeumrundung auch sein lassen und bin statt dessen weiter nach Westen zum Ammersee. Da war dann bestes Wetter und Sonnenschein und mein Wintertrikot, das ich auch wegen des befürchteten Regens angezogen hatte, war auch mehr als überflüssig :rolleyes:

Laut Flyby haben wir uns sogar zweimal getroffen - auch am Brezer Joch. Da war ich aber in der Abfahrt und "im Tunnel" :D
Stimmt, aber erkennen ist da natürlich schwierig. Beim zweiten mal musst ich kurz Pause machen und Jacke anziehen, war leicht im Unterzucker ;)

Ja man! Jetzt wo ich in Form bin schrubben alle anderen auch KM wie die Bescheuerten - dem ollen Christoph bloß keine Erfolgserlebnisse lassen :mad:
Hab dich am Penserjoch versägt, mit Kühlschrank und Schneeeinlage :p

Hab dich am Penserjoch versägt, mit Kühlschrank und Schneeeinlage :p
Abzgl. der Pause vier Minuten. Also einen Tick mehr Zeit als die, die ich am Anfang vertrödelt habe. Damit kann ich leben :D

Es hilft alles nichts: Let the Dolo decide! Auch wenn das ja auch wieder nicht fair ist weil ich im hinteren Block starte :rolleyes:

Die E-Schaltung wiegt nicht 2,2 kg mehr, sondern insgesamt 2,2 kg, die mechanische SR wiegt rund 1,9 kg.
Ach so war das gemeint. Gut, ich kann die 300g Mehrgewicht beim Sarto verschmerzen. Das nehme ich für die sensationelle Schaltperformance gern in Kauf. Muss aber wie immer jeder selber wissen.

Zurück