Dreimal darfst du raten woran ich Geronet erkannt habeWie macht Ihr das nur, dass Ihr Euch beim Vorbeifahren erkennt? Ich kann maximal Männlein und Weiblein unterscheiden, ...

An Christian wäre ich vorbei gefahren, der hat mich halt erkannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dreimal darfst du raten woran ich Geronet erkannt habeWie macht Ihr das nur, dass Ihr Euch beim Vorbeifahren erkennt? Ich kann maximal Männlein und Weiblein unterscheiden, ...
Wie macht Ihr das nur, dass Ihr Euch beim Vorbeifahren erkennt? Ich kann maximal Männlein und Weiblein unterscheiden, was allerdings mehr am Tempo der Entgegenkommenden und meinen Augen liegt, als an sportlicher Fahrweise
Wetter war gestern ganz ok. Bin zwar zwischen Großhöhenrain und Bruckmühl auf meinem Weg zum Irschenberg in einen kleinen Schauer gekommen, aber kuz/kurz (tw. mit Armlingen) ging durchaus über fast 5 Std.
Nein, nein! Das stimmt nicht! Sieht man ja auch, dass sowohl bei Christian als auch bei Stefan stehen geblieben bin.Die erkennen sich nicht auf dem Radl
und stehen bleiben tun die auch nicht
die sitzen dann abends zuhause vor dem PC und vergleichen alle Strava-Eintragungen
und wissen nur hinterher dass Sie aneinander vorbei gefahren sind![]()
Weil ich laut meinen Berechnungen vermutet habe, dass du mir entgegenkommt. Deswegen war ich aufmerksam. Und ohne Helm warst du leicht zu erkennen.An Christian wäre ich vorbei gefahren, der hat mich halt erkannt.
10 % bergauf bei 30 Grad Celsius zu meiner Verteidigung... ohne Helm ...
Wie macht Ihr das nur, dass Ihr Euch beim Vorbeifahren erkennt? Ich kann maximal Männlein und Weiblein unterscheiden, was allerdings mehr am Tempo der Entgegenkommenden und meinen Augen liegt, als an sportlicher Fahrweise
Wetter war gestern ganz ok. Bin zwar zwischen Großhöhenrain und Bruckmühl auf meinem Weg zum Irschenberg in einen kleinen Schauer gekommen, aber kuz/kurz (tw. mit Armlingen) ging durchaus über fast 5 Std.
War mehr Verzweiflung als Mut. Nachdem ich Samstag und Sonntag schon das Wetter als Vorwand fürs Nichtstun benutzt habe, gab´s gestern keine Entschuldigung mehr...Wow! Mutig, mutig! ...
War mehr Verzweiflung als Mut. Nachdem ich Samstag und Sonntag schon das Wetter als Vorwand fürs Nichtstun benutzt habe, gab´s gestern keine Entschuldigung mehr![]()
Stimmt, aber erkennen ist da natürlich schwierig. Beim zweiten mal musst ich kurz Pause machen und Jacke anziehen, war leicht im UnterzuckerLaut Flyby haben wir uns sogar zweimal getroffen - auch am Brezer Joch. Da war ich aber in der Abfahrt und "im Tunnel"![]()
Hab dich am Penserjoch versägt, mit Kühlschrank und SchneeeinlageJa man! Jetzt wo ich in Form bin schrubben alle anderen auch KM wie die Bescheuerten - dem ollen Christoph bloß keine Erfolgserlebnisse lassen![]()
Abzgl. der Pause vier Minuten. Also einen Tick mehr Zeit als die, die ich am Anfang vertrödelt habe. Damit kann ich lebenHab dich am Penserjoch versägt, mit Kühlschrank und Schneeeinlage![]()
Ach so war das gemeint. Gut, ich kann die 300g Mehrgewicht beim Sarto verschmerzen. Das nehme ich für die sensationelle Schaltperformance gern in Kauf. Muss aber wie immer jeder selber wissen.Die E-Schaltung wiegt nicht 2,2 kg mehr, sondern insgesamt 2,2 kg, die mechanische SR wiegt rund 1,9 kg.
Wieviel wiegt dein Rad mit der Schaltung?Ach so war das gemeint. Gut, ich kann die 300g Mehrgewicht beim Sarto verschmerzen. Das nehme ich für die sensationelle Schaltperformance gern in Kauf. Muss aber wie immer jeder selber wissen.
Keiner hat Dir was vorgeworfen, Du musst Dich also nicht rechtfertigen.10 % bergauf bei 30 Grad Celsius zu meiner Verteidigung![]()
Könn' wir machen. Wo willst'n hinfahren?Hat jemand kommenden Freitag Lust auf ne Tour (> 150km)? Würde so gegen 09:00 am Tierpark los.