Wenn du im Windschatten kleben bleiben kannst, gerneAm Berg warten wir in der Regel, meist auf mich
![]()
Danke für die Führung - sorry, dass ich mich etwas abrupt verabschieded habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du im Windschatten kleben bleiben kannst, gerneAm Berg warten wir in der Regel, meist auf mich
![]()
Danke für die Führung - sorry, dass ich mich etwas abrupt verabschieded habe.
Teil mit der Nummer 995 035 01 war komplett trocken und hat die Geräusche verursacht. Gereinigt und gefettet und danach war das Knacken weg.
Wenn ihr alle so brav und fleißig fahrt, werde ich mich auf der Couch auskurieren und die Giro-Etappe schauen.
Tja...und warum bist du dann heute nicht den Penegal noch raufgefahren? Da geht´s 200m auf 21%Wer was auf sich hält fährt Richtung Mendelpass übrigens die Erwachsenenvariante über Sella und Altenburg statt die Trekking-Touri-Auffahrt - 15 % auf 0,9 km garniert mit 18 bis 20 % über einige 100 m. Dagegen ist die Mür dl Giat die reinste Wellness-Veranstaltung!
Weil ich es nicht wusste!
Kräfte sparen...da wirst du in 20 Jahren auch drauf achten.Und warum hast du dann nicht ernst gemacht?![]()
Die E-Schaltung wiegt nicht 2,2 kg mehr, sondern insgesamt 2,2 kg, die mechanische SR wiegt rund 1,9 kg.Die elektr. Schaltung soll 2.2kg mehr wiegen als die mechanische Schaltung? Das kann nicht sein...
Ich finde die elektrische Schaltung überragend. Ich habe das andere Rad ja auf Chorus 11s umgerüstet und bin mit der mechanischen Gruppe auch sehr zufrieden, aber an die SR EPS kommt nichts ran. Es muss jeder selber wissen, ob er elektrisch schalten mag, aber bei einem Neukauf würde ich es ernsthaft überlegen. Allerdings würde ich es wie xc-Skater schon schrieb nur machen, wenn sie intern verbaut ist. Ach so, zeig mal das Angebot.![]()
Nett. Hab Sonntag am Brezerjoch einen getroffen der bei seinem ersten Dolo letztes Jahr eine Zeit von 5:09 fährt und 2. in seiner Altersklasse ist. Aus dem dritten BlockZum Gampenjoch rauf hat mich noch so ein Profi von IAMcycling überholt, zumindest hatte der die komplette Montur an und auch die entsprechende Figur. Ich glaub der war halb so schlank wie ich und das heißt schon was. Ist da schätzungsweise mit 30 hochgeschossen.
Tja Roland so ist es wenn Du die Orga nicht übernimmstAlle in Südtirol im gleichen Eck, aber alle solo...
Laut Flyby haben wir uns sogar zweimal getroffen - auch am Brezer Joch. Da war ich aber in der Abfahrt und "im Tunnel"Nett. Hab Sonntag am Brezerjoch einen getroffen der bei seinem ersten Dolo letztes Jahr eine Zeit von 5:09 fährt und 2. in seiner Altersklasse ist. Aus dem dritten Block
Witzig heute war daß Christoph mir genau am höchsten Punkt Jenesien entgegenkam.
Ja man! Jetzt wo ich in Form bin schrubben alle anderen auch KM wie die Bescheuerten - dem ollen Christoph bloß keine Erfolgserlebnisse lassenWo soll das alles noch hinführen, wenn jetzt im Mai schon alle Solo in Italien trainieren und hm ohne Ende schrubben? "Früher" hat es noch gereicht im Münchner Süden gemeinsam rumzugurken...![]()