Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@CDR
Gibt es diesmal keine Bilder?
eben drum.....dieses Flachlandgebolze haben wir nicht im Repertoire. Warum sollten wir auch. Wir fahren ja nur in den Bergen rum![]()
Hmm - habt ihr nicht dieses ... dieses ... ähm ... Rheintal da genau vor eurer Nase? Da könnt man ja mal kurz auf 'n Stückchen Käsekuchen nach Rastatt dübeln und anschließend wieder gemütlich zurück ...![]()
Ich habe bereits zwei Strecken erstellt: 115 Kilometer um den Lago Starnberg, egal ob von KA oder LG.
Zu letzterem: Wenn ich aus Bremen käme würde ich das vielleicht ähnlich sehen ...
Edit: Ich mache es mal wieder konkret:
Vorbehaltlich etwaiger Wettervorhersagenänderungen - Ansage für Samstag, 21. März:
Treffpunkt: 09:30 Uhr, Start je nach Teilnehmern
Strecke: ~ 115km, Schnitt: 26-27 km/h
Dabei sind:
l3lizzal2D
Giano
James
effect
marduk (evtl.)
P.S.: Die Variante ab Link Geräumt beinhaltet sogar unseren neuen Voralpenlandlieblingsberg: Den Schlossberg Eurasburg![]()
Ich würde auch sagen, 90 min Langeweile.und Fußball ist ein scheiß Proletensport!
Würde ich als Clubfan auch sagenIch würde auch sagen, 90 min Langeweile.
Wir belassen das jetzt erstmal so. 9.30 Uhr ist ja nun auch echt eine humane Zeit!Ich will auch. Vor allem wenn wir uns dann ein Kuchen bei der Rosi holen ...
9:30 Uhr klingt aber frisch, vor allem wenn der Transfer zum Start noch dazu kommt.
Regen soll es erst am Abend geben.
Meinst du, man kann dort auch im Januar ein TL machen? Die Gegend ist ja doch ziemlich weit im Süden. Keine Ahnung, wie es mit Niederschlägen aussieht.Da müssen wir unbedingt mal in einer Gruppe hin und ein Trainingslager abhalten. Die Landschaft ist spektakulär, der Teer ordentlich und quasi null Verkehr. Gestern hatten wir nicht mal zehn Autos auf 70km, die uns überholt haben.
Ich würde nicht im Januar fahren. Das Risiko ist noch zu groß für schlechtes Wetter. Sogar aktuell ist es mit 13-15 Grad sehr frisch. Vor zwei Wochen dagegen waren es schon über 20 Grad. Ist halt wie in Malle auch Glücksache. Aber die Strecken sind der absolute Wahnsinn. Hatte hier im Vorfeld nicht so viel erwartet, aber die Gegend um Leonidio (auf Peloponnes) ist ein RR-Paradies. Wenn die Griechen hier etwas mehr Geschäftssinn und ein Faible für´s Radfahren hätten, könnte man das hier groß aufziehen.Meinst du, man kann dort auch im Januar ein TL machen? Die Gegend ist ja doch ziemlich weit im Süden. Keine Ahnung, wie es mit Niederschlägen aussieht.
Der Glub interessiert mich nicht.Würde ich als Clubfan auch sagen
Die Bilder sind echt fantastisch.Ich würde nicht im Januar fahren. Das Risiko ist noch zu groß für schlechtes Wetter. Sogar aktuell ist es mit 13-15 Grad sehr frisch. Vor zwei Wochen dagegen waren es schon über 20 Grad. Ist halt wie in Malle auch Glücksache. Aber die Strecken sind der absolute Wahnsinn. Hatte hier im Vorfeld nicht so viel erwartet, aber die Gegend um Leonidio (auf Peloponnes) ist ein RR-Paradies. Wenn die Griechen hier etwas mehr Geschäftssinn und ein Faible für´s Radfahren hätten, könnte man das hier groß aufziehen.
Nach Andalusien würde ich auch gern mal, muss echt schön sein.Wir haben letzte Woche mal was Neues ausprobiert, Andalusien bei Almeria.