• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Verflixt. Da hätte ich ja durchaus noch mitkönnen ... Dachte ihr seid wie immer bereits um 9 Uhr los und habe mich gerade bei einer Testfahrt über die Ansammlung von Rennrädern am Link geräumt Parkplatz gewundert. :p

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Schöne Runde, nette Leute- München halt .:)
Erkenntnis des Tages: Die 56 Punkte im WP spiegeln Töffs's Form in keinster Weise dar.:daumen:

Hier noch ein Foto von der heutigen Fahrt.

Anhänge

• GOPR0011.jpg
    GOPR0011.jpg
    245,8 KB · Aufrufe: 23
Hat heute jemand Zeit/Lust mich zu begleiten? Wollte so gegen 10 Uhr hier starten, wäre dann gegen 10:15 Uhr am Eingang Perlacher Forst und gegen 10:30 Uhr an der Kugler Alm. Von da aus 80 km mit nem ca. 30er Schnitt!

Hallo zusammen,
hat einer von euch eine nette Rennrad-Runde von München zum Flughafen?
Am besten mit GPS-Daten.

Ein Tour mit allem was der Nord-Osten zu bieten hat - es soll nicht die kürzeste und schnellste Runde sein.

Da müssen dann andere einspringen, ich kenne mich da nicht so aus. Ich bin im Rahmen einer Tour über Ismaning -> Speichersee -> Halbergmoos -> Airport gefahren, aber das ist als stand-alone-Variante ja nicht wirklich als Tour zu bezeichnen.

Wer war denn der Spaßbefreite Triathlet?o_O
Normalerweise ist er recht lustig. Aber ich glaube, er hat das Niveau der Gruppe unterschätzt und war etwas angespannt wg. der häufig wechselnden Tempi. Das ist man als Triathlet wohl nicht so gewohnt.

Den Schnitt werde ich bei Strava überprüfen ;)

Das habe ich mir auch gedacht :D Aber hey - nur wer sich Ziele setzt kann sie auch erreichen!

Mh knapp übers Ziel hinaus geschossen würde ich mal sagen :D

https://www.strava.com/activities/265463257

Hab aber gemerkt, dass heute Tag 4 in Folge war..und meine Bergauf-Form war auch schon mal besser. Morgen gibts nochmal ca. 100 km mit Mädel-Begleitung. Jemand Lust auf ne ruhige Tour so gegen 11 Uhr?

Du, wir waren doch nur mit unseren Winterrädern unterwegs, Crosser, MTB usw.....
Also ich fands jetzt nicht allzu schnell. Komplett bei mir 134 km mit ca. 1000 Hm

Zurück