Verflixt. Da hätte ich ja durchaus noch mitkönnen ... Dachte ihr seid wie immer bereits um 9 Uhr los und habe mich gerade bei einer Testfahrt über die Ansammlung von Rennrädern am Link geräumt Parkplatz gewundert. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Schnitt werde ich bei Strava überprüfenHat heute jemand Zeit/Lust mich zu begleiten? Wollte so gegen 10 Uhr hier starten, wäre dann gegen 10:15 Uhr am Eingang Perlacher Forst und gegen 10:30 Uhr an der Kugler Alm. Von da aus 80 km mit nem ca. 30er Schnitt!
Bekannter von NovolusWer war denn der Spaßbefreite Triathlet?![]()
Das habe ich mir auch gedachtDen Schnitt werde ich bei Strava überprüfen![]()
Ismaning raus geht ganz gut. Aber um dir zu helfen wären ein paar mehr Details neben Start und Ziel ziemlich hilfreichHallo zusammen,
hat einer von euch eine nette Rennrad-Runde von München zum Flughafen?
Am besten mit GPS-Daten.
Ismaning raus geht ganz gut. Aber um dir zu helfen wären ein paar mehr Details neben Start und Ziel ziemlich hilfreich![]()
Okay, ich präzisiere: Kürzeste Strecke, schnellste oder auch ein paar Schlenker der landschaftlichen Schönheit wegen?Start wäre Oly-Park und Ziel z.B. Aussichtspunkt Süd
Normalerweise ist er recht lustig. Aber ich glaube, er hat das Niveau der Gruppe unterschätzt und war etwas angespannt wg. der häufig wechselnden Tempi. Das ist man als Triathlet wohl nicht so gewohnt.Wer war denn der Spaßbefreite Triathlet?![]()
Den Schnitt werde ich bei Strava überprüfen![]()
Das habe ich mir auch gedachtAber hey - nur wer sich Ziele setzt kann sie auch erreichen!
Gratuliere - bist ein GuterMh knapp übers Ziel hinaus geschossen würde ich mal sagen
https://www.strava.com/activities/265463257
Nein, keine Lizenz vorhandenGratuliere - bist ein Guter
Deinem Strava-Foto entnehme ich, dass du Lizenzfahrer bist ?