BikerX8
Carbon statt Kondition
Ich bin für Weissbier für ALLE![]()
...und dann wieder gegen Bäume fahren ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin für Weissbier für ALLE![]()
Gebongt! Aber, ob SIE sich mit der lahmen Truppe überhaupt abgeben will?Aber nur wenn man beide Augen zudrücktUm das Heißgetränk und das Stück Kuchen bei einer gemeinsamen Ausfahrt kommt er trotzdem nicht drum herum.
Im Gegensatz zu dem kollegen, der letztens bei der valepp-runde meinte, er sei mit nem riesigen schwanz im gesicht aufgewacht....Glücklicherweise ist Deutsch eine sehr dehnbare SpracheAus der Nummer bist du jetzt grade noch rausgekommen
Jemand Lust am Sonntag noch mal in die Berge zu fahren ? Momentane Vorstellung wäre Leutasch und halber Buchener Sattel (von Seefeld nach Bairbach und andere Seite zurück). Ab WOR sind das 185 km/2.200 hm. Alternativ Zustieg zur Tour in Mittenwald (Zug) + Heimfahrt (bis WOR = 120 km).
Hab frei, muss mal schauen. Lust hätte ich auf jeden Fall.Jemand Lust am Sonntag noch mal in die Berge zu fahren ? Momentane Vorstellung wäre Leutasch und halber Buchener Sattel (von Seefeld nach Bairbach und andere Seite zurück). Ab WOR sind das 185 km/2.200 hm. Alternativ Zustieg zur Tour in Mittenwald (Zug) + Heimfahrt (bis WOR = 120 km).
Grad 5h Irschenbergründerl, ma hod na net a moi an Wendelstoa gsehn![]()
Is echt unglaublichIn den Bergen das herrlichste Wetter. Sonne pur und nicht mal ganz so kalt.
http://leutasch.panomax.at?t=2014-10-28 11-50-00
Jemand Lust am Sonntag noch mal in die Berge zu fahren ? Momentane Vorstellung wäre Leutasch und halber Buchener Sattel (von Seefeld nach Bairbach und andere Seite zurück). Ab WOR sind das 185 km/2.200 hm. Alternativ Zustieg zur Tour in Mittenwald (Zug) + Heimfahrt (bis WOR = 120 km).
Lust haette ich schon wenn das Wetter dazu passt und frei bin ich es an dem Tag auch!
Das Trikot ist bereits verkauftHat wer Interesse an einem Sugoi RS Zero Trikot in einem schönen Rotton, Größe M, gebraucht, aber makellos. Gäbe es für kleines Geld. Bilder muss ich mal bei Gelegenheit machen.
Edit.:
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?319196-Sugoi-RS-Zero-Gr%F6%DFe-M&p=4787914#post4787914
Entwarnung! Werde am Sonntag bei "ca" 185km und 2200hm nicht dabei sein. Mein Körper hat bereits Winterzeit und selbsttätig den Modus von "Kalorien verbrennen" in "Kalorien sammeln" geswitcht![]()
Gemütlicher Sonntagsschnitt haltnicht zu vergessen die zeitachse. nach 6 stunden stehen da dann 185km auf der uhr
![]()
nicht zu vergessen die zeitachse. nach 6 stunden stehen da dann 185km auf der uhr
![]()
Gemütlicher Sonntagsschnitt halt![]()
Aufgrund der niedrigen Temperaturen und dem Profil ist das sehr unwahrscheinlich![]()
ihr müsst euch schon entscheiden
![]()
Entschuldigung, aber ich will net von Frauen überholt werdenJigga hat da nichts zu melden![]()