BikerX8
Carbon statt Kondition
Darf man etwas zum Streckenverlauf erfahren? Würde davon abhängig machen, ob ich mit dem Auto zur KA komme.
Was willst denn wissen ? Die Eckdaten sind ja klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf man etwas zum Streckenverlauf erfahren? Würde davon abhängig machen, ob ich mit dem Auto zur KA komme.
Von welcher Himmelsrichtung wir die KA auf dem Rückweg ansteuern, zB.Was willst denn wissen ? Die Eckdaten sind ja klar.
Von welcher Himmelsrichtung wir die KA auf dem Rückweg ansteuern, zB.
Habt ihr die Überholerin von Großdingharting noch eingeholt ?
ach, geronet war heute auch unterwegs?War ganz schön zäh, das Luder![]()
ach, geronet war heute auch unterwegs?
Denke, weil Biker mir nach dem Schäftlarner Buckel noch etwas Verschnaufpause gönnen wollteWar ausnahmsweise CDR mal vorne oder warum habt ihr euch von einer Frau überholen lassen?
Denke, weil Biker mir nach dem Schäftlarner Buckel noch etwas Verschnaufpause gönnen wollte
Aber, ganz ehrlich, die Lady war zwar wie ihr Rad schon ein älteres Modell, aber so wie die gefahren ist, waren wir nicht die erste Männergruppe, die sie vernascht hat...
Zu dem Zeitpunkt war ich schon weg, bin vorher mit Michus abgedreht. Dass danach das Tempo rapide nachläßt ist doch klarWar ausnahmsweise CDR mal vorne oder warum habt ihr euch von einer Frau überholen lassen?
Nach der langen Runde mit den vielen Hügeln rollt man zum Ende hin eigentlich ausMit 30 km/h waren wir auch nicht langsam unterwegs. Die Dame war halt ziemlich flott. Ich wäre beinahe noch bis Deisenhofen mitgefahren...
![]()
Aber, ganz ehrlich, die Lady war zwar wie ihr Rad schon ein älteres Modell, aber so wie die gefahren ist, waren wir nicht die erste Männergruppe, die sie vernascht hat...
Das Vernaschen ist natürlich nicht wörtlich zu nehmen - immerhin waren wir zu dem Zeitpunkt noch eine 6er-Gruppe
und das im ach so christlichen bayern........