RedWing4Life
spinning around....
Das Vernaschen ist natürlich nicht wörtlich zu nehmen - immerhin waren wir zu dem Zeitpunkt noch eine 6er-Gruppe![]()
ja klar.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Vernaschen ist natürlich nicht wörtlich zu nehmen - immerhin waren wir zu dem Zeitpunkt noch eine 6er-Gruppe![]()
Naja, auf den ersten Blick sah sie wie 'ne Frau aus, aber sie hatte kürzere Haare als du. Von daher bin ich mir jetzt nicht mehr so sicherEuch hat echt ne Frau überholt?![]()
War ganz schön zäh, das Luder![]()
(...) warum habt ihr euch von einer Frau überholen lassen?
(...) Aber, ganz ehrlich, die Lady war zwar wie ihr Rad schon ein älteres Modell, aber so wie die gefahren ist, waren wir nicht die erste Männergruppe, die sie vernascht hat...
(...) Die Dame war halt ziemlich flott. Ich wäre beinahe noch bis Deisenhofen mitgefahren...![]()
Euch hat echt ne Frau überholt?![]()
Na, so eine Aufregung und das zum Ende einer tollen Tour bei überraschend ebenso tollem Wetter!
Aber so richtig lustig wird diese kleine Begebenheit, wenn man sie sich vom "Luder", der "Lady", die "zwar wie ihr Radl schon ein älteres Modell" ist, höchstpersönlich erzählen lassen kann. Aber zum Glück wart Ihr ja noch zu sechst...![]()
Kennst du die unbekannte Dame ?![]()
Falls die Dame wirklich mal bei uns mitfahren sollte, solltest du aber nicht mehr auftauchenAber, ganz ehrlich, die Lady war zwar ... schon ein älteres Modell...
Jo, kennen trifft's ganz gut.Irgendjemand muss sich ja drum kümmern, dass das "ältere Modell" (in dem Fall Radl) technisch immer wieder mal ein Update bekommt und außerdem versuche ich schon seit langen Jahren, sie aus meinem Windschatten abzuschütteln. Bisher allerdings ohne nachhaltigen Erfolg!
![]()
Falls die Dame wirklich mal bei uns mitfahren sollte, solltest du aber nicht mehr auftauchen![]()
Ist ja lustigDa würde mich doch jetzt glatt die Geschichte aus der Sicht deines Windschattens interessieren
Vllt mal bei einer gemeinsamen Ausfahrt (wenn wir ihr/dir nicht zu langsam sind
) oder auch nur so im Forum ?
Falls die Dame wirklich mal bei uns mitfahren sollte, solltest du aber nicht mehr auftauchen![]()
Herzlichen Glückwunsch! Das mit dem Kümmern scheint ja bestens zu funktionierenMit dem Rahmen liebäugle ich auch schon seit längerem, wobei ich ihn mir dann in Blau/Schwarz aufbauen würde. Vielleicht läuft mir ja mal einer günstig zu
Ich hoffe, die Kommentare hier waren nicht zu despektierlich. Insgeheim schwingt zwischen den Zeilen jede Menge Bewunderung ob der Leistung mitWir waren ja auch nicht sooo langsam unterwegs als wir so locker-lässig überholt wurden
![]()
Da kann er dann sowieso nicht mehr mithalten![]()
Wieso eigentlich?Falls die Dame wirklich mal bei uns mitfahren sollte, solltest du aber nicht mehr auftauchen![]()
Aha, contrelamontre herself gibt sich hier die Ehre? Dann kündige bitte deine Teilnahme an der nächsten Ausfahrt an, damit ich an dem Tag schwänzen kannKeine Sorge, "despektierlich" kam das alles dann doch nicht an und umgekehrt gab's auch keine derartigen Kommentare über das "Sechser-Mannschaftszeitfahren", um die Scharte wieder auszuwetzen.Andererseits konntet Ihr natürlich schon von Glück sagen, dass die "zähe Unbekannte" wie üblich noch den Schlenker über Laufzorn gemacht hat, sonst wär's wohl nichts geworden mit dem "lockeren Ausrollen" ab KA durch den Perlacher Forst
.
Aber schon richtig: Vielleicht klären wir das ja noch ein wenig weiter auf bei einer Eurer nächsten Ausfahrten, heuer oder wohl eher, wenn dann die Tage endlich wieder länger werden ...![]()
Um mich loszuwerden, musst du nur jedesmal diese leicht schiefe Ebene von Eurasburg einbauenDa kann er dann sowieso nicht mehr mithalten![]()
Um mich loszuwerden, musst du nur jedesmal diese leicht schiefe Ebene von Eurasburg einbauen![]()
Glücklicherweise ist Deutsch eine sehr dehnbare SpracheWieso eigentlich?
Lies mal genau: "...wie ihr Fahrrad ein älteres Modell.." Das heißt, wenn das Principia aus den 80ern stammt, war´s doch ein Kompliment![]()
Glücklicherweise ist Deutsch eine sehr dehnbare SpracheAus der Nummer bist du jetzt grade noch rausgekommen