• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Des einen Leid, des anderen Freud. Die Möglichkeit des vorzeitigen Abdrehens ist mir mit Südwest leider nicht gegeben :(

Super Tour heute. Vielen Dank fürs mitnehmen und an BikerX8 für die tolle Streckenführung :daumen:. Ich hoffe das war noch nicht die letzte gemeinsame Ausfahrt in diesem Jahr.

War ausnahmsweise CDR mal vorne oder warum habt ihr euch von einer Frau überholen lassen?
Denke, weil Biker mir nach dem Schäftlarner Buckel noch etwas Verschnaufpause gönnen wollte :rolleyes:

Aber, ganz ehrlich, die Lady war zwar wie ihr Rad schon ein älteres Modell, aber so wie die gefahren ist, waren wir nicht die erste Männergruppe, die sie vernascht hat...

Denke, weil Biker mir nach dem Schäftlarner Buckel noch etwas Verschnaufpause gönnen wollte :rolleyes:

Aber, ganz ehrlich, die Lady war zwar wie ihr Rad schon ein älteres Modell, aber so wie die gefahren ist, waren wir nicht die erste Männergruppe, die sie vernascht hat...

Nach der langen Runde mit den vielen Hügeln rollt man zum Ende hin eigentlich aus ;) Mit 30 km/h waren wir auch nicht langsam unterwegs. Die Dame war halt ziemlich flott. Ich wäre beinahe noch bis Deisenhofen mitgefahren...:D

Nach der langen Runde mit den vielen Hügeln rollt man zum Ende hin eigentlich aus ;) Mit 30 km/h waren wir auch nicht langsam unterwegs. Die Dame war halt ziemlich flott. Ich wäre beinahe noch bis Deisenhofen mitgefahren...:D

:D :D

Wir sind dann ab Kugler Alm ausgerollt. Vorher ... öhm ... ging irgendwie nicht :rolleyes:

Zurück