• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
So hatte Glück mit dem Wetter jetzt zieht es auch schon wieder zu:confused:

SAM_3022.JPG

So die SKS Raceblades in Long sind nun auch eingeweiht, ich muß sagen als Gesamtpaket also Schutz und Montage sind die Teile einfach genial, keine lästigen und langwierigen Bastelarbeiten wie bei den Bluemels und ausser den Überschuhen ist alles schön trocken:D:daumen:

So hatte Glück mit dem Wetter jetzt zieht es auch schon wieder zu:confused:
So die SKS Raceblades in Long sind nun auch eingeweiht, ich muß sagen als Gesamtpaket also Schutz und Montage sind die Teile einfach genial, keine lästigen und langwierigen Bastelarbeiten wie bei den Bluemels und ausser den Überschuhen ist alles schön trocken:D:daumen:
Schaut doch nach ner guten Winterkiste aus:daumen: Hast scho die Reflexfolie auf die Schutzbleche? Wetter war gut heut, aber meine Ausfahrt war nach 2h und dem 2. Platten vorbei. Da kommt Freude auf:mad: Hab mir anscheinend irgendwas eingefahren, was ich beim Wechseln des Schlauchs übersehen hab. Naja, morgen dann halt mim CX.

Ähmmm Hüstel,
fährt morgen jemand an ründerl mit dem CX mit? Ich bin zeitlich und örtlich recht flexibel.
Jo, ich. Weiß aber noch nicht, wann. Wahrscheinlich Speichersee/Isar. Guckst du auch mal drüben rein, da geht a größere CX Runde am Vormittag zam;) Du hast gestern gefehlt, waren etliche der Männer anwesend:D

Wo ist DRÜBEN?
Geheimcode?
Würde heute auch wo mitfahren CX oder Winterrad, beides wäre parat.

@ Alfton: 5.10h???
Aus' m Bett gefallen oder aus' m Club geworfen worden :p

Wo ist DRÜBEN?
Geheimcode?
Würde heute auch wo mitfahren CX oder Winterrad, beides wäre parat.
Drüben ist TOUR-Forum gemeint. Wegen heute: 9:40 bei der oben genannten Reichenbachbrücke, CX.
@ Alfton: 5.10h???
Aus' m Bett gefallen oder aus' m Club geworfen worden :p
Man bekommt recht viel Freizeit, wenn man so unnütz Zeug wegrationalisiert, wie den Schlaf.

Schaut doch nach ner guten Winterkiste aus:daumen: Hast scho die Reflexfolie auf die Schutzbleche? Wetter war gut heut, aber meine Ausfahrt war nach 2h und dem 2. Platten vorbei. Da kommt Freude auf:mad: Hab mir anscheinend irgendwas eingefahren, was ich beim Wechseln des Schlauchs übersehen hab. Naja, morgen dann halt mim CX.
Hi, ja Reflexfolie ist in Streifenform drauf, bissl was sieht man auch auf dem Bild. Armer Hund, hört sich nicht ganz so prickelnd an mit den 2 Platten:(

Falls jemand heut im Osten unterwegs ist, ich würd so gegen 13.30 in Poing starten, mir egal wohin.

War mal wieder jeder für sich unterwegs? Bin meine 80 km auch alleine vor mich hingeduckelt. Wenigstens am Schluss hatte ich Windschatten: zwischen Siegertsbrunn und Harthausen bin ich hinter einer recht sportlichen 9er Gruppe her gefahren.

Zurück