• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Meine China-Böller sind da. 1539gr und 50mm Hochprofil. 430,- € plus MwSt/Zoll/Versand.
Hatte mich aufgrund der herben Kritik von Matt_8 und Jigga :D nun doch für Aluflanken entschieden.
> Originalzustand ohne Decals
> Mit Decals

Erste Testfahrt dann im April, wenn Dreck und Salz weg sind :mad:
Willkommen im Club der "Prollls" :D 1539gr ohne Schnellspanner oder? Die Dinger machen sicher laune, nur bei böigem Wind in den Bergen wirds bissl nervenkitzlig.
Sag mal, wo hast du denn die Decals her und was haben die gekostet? Ich wollte vielleicht im Winter die Corimas passent zum Focus umlabeln.

Meine China-Böller sind da. 1539gr und 50mm Hochprofil. 430,- € plus MwSt/Zoll/Versand.
Hatte mich aufgrund der herben Kritik von Matt_8 und Jigga :D nun doch für Aluflanken entschieden.
> Originalzustand ohne Decals
> Mit Decals

Erste Testfahrt dann im April, wenn Dreck und Salz weg sind :mad:
Weiße Speichen:eek: Was hab ich kritisiert? Carbonclincher? Sind jetzt Aluclincher, oder? Macht sicher mehr Sinn.

Willkommen im Club der "Prollls" :D 1539gr ohne Schnellspanner oder? Die Dinger machen sicher laune, nur bei böigem Wind in den Bergen wirds bissl nervenkitzlig.
Sag mal, wo hast du denn die Decals her und was haben die gekostet? Ich wollte vielleicht im Winter die Corimas passent zum Focus umlabeln.
Wende dich mal an den User "Aluforever" im TF, der macht geile Sachen.;)

Die Decals hab ich für 20,-€ in ebay gekauft: klick (Der Verkäufer stellt sie individuell zusammen)
Lassen sich relativ einfach labeln, man muss sich nur Zeit lassen.

Hab mal weiße Speichen gewählt. Hat mir in diesem Video ganz gut gefallen.
Ja, sind jetzt Aluclincher. Hatte auch keine Lust bei jeden Laufradwechsel auch noch die Bremsbeläge zu wechseln.
Weiße Speichen sehen an deinem Rahmen sicher Stark aus. Mir gefallen die!
Deswegen überlege ich, ob ich mir für die Berge und stark windige Tage noch einen Satz niedrige Carbontubulars hole. Die Belagwechselei geht ja zumindest bei SRAM und Shimano schneller als bei Campa.

Heid a moi kurz über d'Grenz ghupft:D
large_IMG_0001.JPG

large_IMG_0004.JPG

large_IMG_0005.JPG

large_IMG_0012.JPG

large_IMG_0020.JPG

large_IMG_0030.JPG

Danke!

Frage an die Gemeinheit: Soll ich die LR auf Vision umlabeln, damit das Rad authentisch wie das Teamrad ist, oder lieber wieder als Corima labeln? :D
Also ich weiß nicht: Ich tue mich schwer mit dem ganzen Etikettenschwindel. Die Rolex von der Strandpromenade in El Arenal, die Ray Ban aus Rimini, Silikon in der Brust und aufgespritzte Lippen bei den Frauen... Lug und Trug wo man hinschaut!
Bin mehr für das Pure, Echte, Wahre.

Wobei, wenn ich so drüber nachdenk´: ein bisschen Fett absaugen lassen vor der Saison... :D

Schöne Bilder übrigens, Jigga.
Frage: Putzt du das Velo eigentlich immer gleich nach so einer Ausfahrt, oder lässt den Salzen freien Lauf?
Jedes Mal ein Vollbad mit dem Gartenschlauch ist ja auch nicht unbedingt Material schonend.

@Jigga Fährst du nächstes Jahr bei der Tour de France mit ? Das Wort Pause ist ein Fremdwort für dich ;)
Ich fahr doch net viel, da gibt's ganz andere.:oops: Bin aber im Moment sehr motiviert;)

Wie der Jigga dann im Sommer die Berge hochfliegen wird. Schon nen Vetrag mit Sky? :D
Für die Berge bringts leider gar nichts:( Ist nur dazu da, nicht gänzlich zu verrosten. Ich wollte eigentlich den Buchener Sattel fahren, aber ich hatte am Samstag schriftliche Magisterprüfung und am Abend Weihnachtsfeier und bin daher gestern überhaupt nicht aus dem Bett gekommen, so dass wir zu spät losgekommen san.

Schöne Bilder übrigens, Jigga.
Frage: Putzt du das Velo eigentlich immer gleich nach so einer Ausfahrt, oder lässt den Salzen freien Lauf?
Jedes Mal ein Vollbad mit dem Gartenschlauch ist ja auch nicht unbedingt Material schonend.
Materialschonend ist Radfahren im Winter allgemein nicht. Ich dusche es nicht nach jeder Ausfahrt, aber schon regelmäßig. Ist bei dem Bock a scho Wurscht, hat ja scho etliche Winter mitgemacht. Es sieht so aus, als würde nächstes Jahr ein reines Sommerrad kommen, also was gscheids:cool:

Zurück