Da m bei Novo gegen unendlich geht, wird u zwangsweise auch sehr groß sein.u=(m*a)/k(h)
u=Einfederweg | m=Masse Fahrer | a=vertikale Beschleunigung | k=Federsteifigkeit | h=Sattelstützenauszug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da m bei Novo gegen unendlich geht, wird u zwangsweise auch sehr groß sein.u=(m*a)/k(h)
u=Einfederweg | m=Masse Fahrer | a=vertikale Beschleunigung | k=Federsteifigkeit | h=Sattelstützenauszug
Herzlichen Glückwunsch!!!
yep, habe gerade noch rechtzeitig bestellt. Jetzt muss man schon bis Weihnachten wartenHerzlichen Glückwunsch!!!
War aber eine äußerst schnelle Lieferung, dafür das Du Dir noch nicht sicher warst als ich bestellt hab. Ich muß leider noch 2 Wochen warten
Hey grad heut ist doch ideales Wetter zum entjungfern![]()
Naja, 2kg san scho a Ansage.Jigga, das Gewicht der Spline ist nebensächlich. Die Teile lassen sich super beschleunigen und sind bocksteif. Fahre mit 2,5 bar, seit geschätzt 700km pannenfrei im Gelände.
Dazu hol ich mir aber noch als leichten Satz den Stan's ZTR Iron Cross.
Der Satz von Poison kann zumindest gewichtstechnisch mit dem Iron Cross konkurrieren. Da ich einen guten Preis bekomme, überlege ich mir, ob ich den Mehrpreis trotzdem in Kauf nehme.Naja, 2kg san scho a Ansage.Von dem LRS hört man bis jetzt nur Gutes:
http://www.poison-bikes.de/shopart/...29-Zoll-MTB/Novatec-Disc-BOR-388-Schwarz.html
Leicht, steif usw.
Was soll MAS sein?Trainingstreff MAS (Ortsausgang Richtung Finsing) um 12:00 Uhr.
Markt SchwabenWas soll MAS sein?
Sorry, nächstes Mal lass ich die Keilschrift seinWas soll MAS sein?
Jetzt ist es also entjungfert wordenKurzer erster Eindruck vom Inflite:
Sensationell ausgewogen. Alles hat sich sofort richtig angefühlt. Absolut überrascht auch von Rädern und Reifen. Letztere rollen geschmeidig wie auf Butter und nahezu lautlos. Fast zu schade für's Gelände. Auch dieser Ergon-Sattel: sehr angenehm - hat keinerlei Probleme gemacht. Davon schau ich mir auf jeden Fall die Premiumvariante für's Sommerrad an. Die neue Ultegra auch sehr fein, wenn ich mich auch erst wieder umgewöhnen musste vom Campa-typischen knackig definierten Schaltpunkt. Alles in allem: uneingeschränkte Kaufempfehlung als Cross-/Zweit-/Winter-Rad, ein echter Allrounder.
Hätte ich gewusst, dass das so problemlos läuft und ich unterwegs weder Sattelhöhe noch Schuhstellung nachjustieren muss, hätte ich auch mit euch fahren können.Jetzt ist es also entjungfert wordenHätte mich auch gewundert, wenn du negativ überrascht gewesen wärst.
Wir san ja Straße gefahren. Bin im Moment noch mit meinem quietschenden Bremsenproblem beim Gelände-LRS beschäftigt.Hätte ich gewusst, dass das so problemlos läuft und ich unterwegs weder Sattelhöhe noch Schuhstellung nachjustieren muss, hätte ich auch mit euch fahren können.
Vielleicht klappt´s ja nächstes WE mit einer Sibirienrunde![]()
Wann kriegt er´s denn jetzt?Wir san ja Straße gefahren. Bin im Moment noch mit meinem quietschenden Bremsenproblem beim Gelände-LRS beschäftigt.Aber spätestens wenn der Herr Indurain sein CX hat, geht's wieder ab ins Gelände
![]()
Gestern erwähnte er was vom 5.12., wenn ich mich recht erinnere.Wann kriegt er´s denn jetzt?
04.12 wird es gebaut und verschickt, ich hoff es ist pünktlich zum nächsten WE daGestern erwähnte er was vom 5.12., wenn ich mich recht erinnere.
Wann willst' denn ungefähr los?