• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Hi, ja Reflexfolie ist in Streifenform drauf, bissl was sieht man auch auf dem Bild. Armer Hund, hört sich nicht ganz so prickelnd an mit den 2 Platten:(

Falls jemand heut im Osten unterwegs ist, ich würd so gegen 13.30 in Poing starten, mir egal wohin.
Jo, werd sie heut Abend flicken. War heute Xen, zwei geile Trails im Markt Schwabener Moos entdeckt. Wenn ich sie nochmal finde, zeig ich sie dir;)

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Grins, dann hab ich Dich auch gesehen, in Zorneding kurz vorm Sportpark, war mir aber nicht ganz sicher, eingemummelt sehen alle anders aus:D
Eigentlich schad, hätten wir auch alle zusammen eine Runde drehen können...

Ah, du warst das.

Ich bin halb 12 aus dem Bett gefallen, hab' den Sonnenschein gesehen und bin einfach los. Im Winter sind Verabredungen zu Touren auch nicht so meins, da ich nie genau weiß, wie lange ich es bei der Kälte auf dem Rad aushalte.

Ich hoffe, es ist nichts Schlimmeres passiert?

Nö, geht so. Nur ein paar Prellungen. Die vielen Schichten Klamotten haben den Aufprall etwas abgefangen.

Vielleicht eine Warnung an alle: Eine kurze Unterführung (in diesem Fall diese) war komplett vereist, so dass mir in der Kurve die Räder weggerutscht sind. Also, schattige Stelle+wenig Verkehr+Kurve > aufpassen und vorsichtig fahren!!!

Nö, geht so. Nur ein paar Prellungen. Die vielen Schichten Klamotten haben den Aufprall etwas abgefangen.

Vielleicht eine Warnung an alle: Eine kurze Unterführung (in diesem Fall diese) war komplett vereist, so dass mir in der Kurve die Räder weggerutscht sind. Also, schattige Stelle+wenig Verkehr+Kurve > aufpassen und vorsichtig fahren!!!

Hmmmpf :confused: Jedenfalls ne gute Besserung!

Mist, gute Besserung!

Ah, du warst das.

Ich bin halb 12 aus dem Bett gefallen, hab' den Sonnenschein gesehen und bin einfach los. Im Winter sind Verabredungen zu Touren auch nicht so meins, da ich nie genau weiß, wie lange ich es bei der Kälte auf dem Rad aushalte.

Chit - hoffentlich sind die klamotten auch ganz geblieben ...

Ich danke euch.

Die Klamotten haben fast nichts abbekommen. Anscheinend war der Untergrund zu glatt um irgendwas aufzureißen.
Ich bin seitlich mit dem Kopf aufgeschlagen (Brille flog weg). Dank Helm ist aber auch da nichts weiter passiert.

Der linke STI war leicht verdreht, ansonsten war am Rad auch nichts.

Ah, du warst das.

Oh Pust Pust ..heile heile Segen....
gute Besserung

Oops, auch von meiner Seite Glückwunsch, dass nicht mehr passiert ist...
Die Kurve ist aber auch fies dort...

War selber mit dem glatt bereiften Winterrad unterwegs und hatte auch so ein paar gefährliche Stellen, vor allem auf Brücken, wo ich die Beine hoch genommen und die Luft angehalten habe.
Wäre eigentlich besser mit dem Crosser gefahren, wollte aber das Winterrad nach größeren Wartungsarbeiten (neue Kette, neue Schalt- und Bremszüge) checken.

Den würd ich aber weg tun.

Wenn das Styropor sichtbar etwas abbekommen hat, auf jeden Fall, ansonsten ein Fall für unser Physikerforum ;)

P.S. Grand Masters bedeutet: das Team ist zusammen über 100 Jahre alt...:confused:

Zurück