Jigga
Like it - Bike it
Gibt zwei Punkte: einen für die Kleidung und einen für den nightridedu meinst so :
meine Klamotten nach einem Night-Ride am Dienstag abend
OHNE Schutzbleche

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt zwei Punkte: einen für die Kleidung und einen für den nightridedu meinst so :
meine Klamotten nach einem Night-Ride am Dienstag abend
OHNE Schutzbleche
Sagen wir es so: von Rennen in der Juniorenklasse bin ich ausgeschlossen![]()
Gibt zwei Punkte: einen für die Kleidung und einen für den nightride![]()
Waschen lässt sich bestimmt als alternative Sportart verkaufen, aber nur, wenn du es auf die altmodische Art in der Isar machstsind das Extrapunkte ? wie trage ich die beim WP ein![]()
Essen ist halt der Sex des AltersUnd aus der 'Lightweight' Klasse sind mer auch raus![]()
Perfektes Timing: Morgen maximal 4° und Dauerregen - danach ist das Rad nur noch die Hälfte wertHIER IST DAS DING!!! Novo goes Cross
Na und? Das Schönwetterrad war drei mal so teuerPerfektes Timing: Morgen maximal 4° und Dauerregen - danach ist das Rad nur noch die Hälfte wert![]()
Seelenlos.
Die Einstellung ist schon der Hit. Sind zwei völlig getrennte Stäbe, die mittels einer Schraube ganz unten gegeneinander fixiert werden.Berichte dann mal wie die Sattelstütze ist. Soll ja sehr gut flexen.
Mach mal ne Teileliste, please.DA IST DAS DING!!! Novo goes Cross
Hab a scho gehört, dass sie nix bringt.Berichte dann mal wie die Sattelstütze ist. Soll ja sehr gut flexen.
Hab a scho gehört, dass sie nix bringt.
Stimmt sicherlich. Fahrer war ein Leichtgewicht (leichter als ich). Sattelstützenauszug weiß ich nicht.Da wird es wohl keine einheitliche Meinung geben, da allein schon die Masse des Fahrers und der Sattelstützenauszug variable Faktoren sind. Wenn man das Ding als lineare Feder betrachtet, gilt ungefähr
u=(m*a)/k(h)
u=Einfederweg | m=Masse Fahrer | a=vertikale Beschleunigung | k=Federsteifigkeit | h=Sattelstützenauszug
Leichter als du?? Dann tut's auch ein Besenstiel als SattelstützeStimmt sicherlich. Fahrer war ein Leichtgewicht (leichter als ich). Sattelstützenauszug weiß ich nicht.
Danke. Wenn du ne Waage da hast, häng das Rad mal hin (Herstellerangabe 9kg). Gewicht der LR würd mich auch interessieren (angegeben sind sie mit 2022g).