Jigga
Like it - Bike it
Cool. Viel Spaß. Musst dann beim Nikolausi erzählen, wie es warMorgen fahren wir alle auf die Insel ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool. Viel Spaß. Musst dann beim Nikolausi erzählen, wie es warMorgen fahren wir alle auf die Insel ...
Nö, Winklstüberl natürlichTolle Bilder, tolles Wetter. Ist das die Raststätte kurz vor Bayrisch Zell?
Die wirst du dann zumindest so montieren müssen, dass sie nicht abfliegen. Oder machs so wie ich: Ein Rad mit und ein Crosser ohne Bluemels.Morgen wird er endlich geliefert, mein erster Crosser: Frage deshalb an die Style-Polizei: Darf man an einen Crosser Schutzbleche (neudeutsch: Blades) montieren, oder widerspricht das dem CX-Geist?![]()
Ventilkappen dürften sogar Sinn machen, bevor man den Matsch mit reinpumpt...Die wirst du dann zumindest so montieren müssen, dass sie nicht abfliegen. Oder machs so wie ich: Ein Rad mit und ein Crosser ohne Bluemels.
An meinem Hardcore Cx sind sogar transparente Ventilkappen.![]()
Siehste, sowas wollt ich hören. Ich hab noch aus Zeiten, als die ARD Sportschau am Sonntag regelmäßig "Querfeldein"-Berichte gebracht hat, in Erinnerung, dass Fahrer und Räder aussahen wie eine einzige Fango-PackungSKS Raceblades XL hab ich ab und zu dran, wenn's auf der Straße sehr nass ist. Im Gelände net, da gehört's dazu, dass ma ausschaut wie a Sau![]()
Ist das von SKS?
... Ich hab noch aus Zeiten, als die ARD Sportschau am Sonntag regelmäßig "Querfeldein"-Berichte gebracht hat, in Erinnerung ...
Sagen wir es so: von Rennen in der Juniorenklasse bin ich ausgeschlossenAch, bist Du auch schon so alt?![]()
Und aus der 'Lightweight' Klasse sind mer auch raus![]()