• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Timeout:)
large_IMG_0001.JPG

large_IMG_0003.JPG

large_IMG_0009.JPG

large_IMG_0012.JPG

large_IMG_0014.JPG

large_IMG_0015.JPG

large_IMG_0017.JPG

large_IMG_0018.JPG

Morgen wird er endlich geliefert, mein erster Crosser: Frage deshalb an die Style-Polizei: Darf man an einen Crosser Schutzbleche (neudeutsch: Blades) montieren, oder widerspricht das dem CX-Geist? :rolleyes:

Morgen wird er endlich geliefert, mein erster Crosser: Frage deshalb an die Style-Polizei: Darf man an einen Crosser Schutzbleche (neudeutsch: Blades) montieren, oder widerspricht das dem CX-Geist? :rolleyes:
Die wirst du dann zumindest so montieren müssen, dass sie nicht abfliegen. Oder machs so wie ich: Ein Rad mit und ein Crosser ohne Bluemels. :P
An meinem Hardcore Cx sind sogar transparente Ventilkappen. ;)

Das Schutzblech was bambam69 am Cube hat, habe ich auch. Da kann man spontan entscheiden, ob man es 'dran macht oder nicht.
Letzten Samstag bin ich bei leichtem Nieselregen mit meinem CX auf der Straße gefahren und hatte es dran.

Die wirst du dann zumindest so montieren müssen, dass sie nicht abfliegen. Oder machs so wie ich: Ein Rad mit und ein Crosser ohne Bluemels. :p
An meinem Hardcore Cx sind sogar transparente Ventilkappen. ;)
Ventilkappen dürften sogar Sinn machen, bevor man den Matsch mit reinpumpt...

SKS Raceblades XL hab ich ab und zu dran, wenn's auf der Straße sehr nass ist. Im Gelände net, da gehört's dazu, dass ma ausschaut wie a Sau:cool:

SKS Raceblades XL hab ich ab und zu dran, wenn's auf der Straße sehr nass ist. Im Gelände net, da gehört's dazu, dass ma ausschaut wie a Sau:cool:
Siehste, sowas wollt ich hören. Ich hab noch aus Zeiten, als die ARD Sportschau am Sonntag regelmäßig "Querfeldein"-Berichte gebracht hat, in Erinnerung, dass Fahrer und Räder aussahen wie eine einzige Fango-Packung :p

Zurück