Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Augen auf bei der Straßenwahl....
War gestern im Zillertal und bin den Gerlospass gefahren.
Aufnahmen entstanden beim Rückweg auf der alten Passstraße zwischen Wald im Pinzgau und Königsleiten. Auf einer Länge von ca 150m ist die halbe Fahrbahn weggebrochen. Hatte echt Schiss, dass ich da auch noch talwärts rutsche. Das wird wohl die nächsten paar Wochen gesperrt sein.Anhang anzeigen 87658 Anhang anzeigen 87657
Zuersteinmnal ein Willkommen
an die Radlurlauber
Wow Jungs klasse Zeiten. Gratuliere.
Wir waren gestern auch auf dem Großglockner
aber mit dem Auto
auf dem Rückweg von der Lienzer Dolomitenrundfahrt
Übrigens eine klasse Radveranstaltung ( Wir sind die Classic Strecke 112 km mit 1850 hm gestartet)
Super Ausschilderung, Ein Teil der Strecke war ziemlich lange total für Autos gesperrt
klasse Strecke, in jedem Dorf Life-Musik und viele viele Zuschauer,
klasse Verpflegung,
Super Organistiaon
und Super-Wetter
am Start waren wieder die ewigen Gewinner, Emanuel Nösig ( der trotzt Sturz mal wieder alle hat alt aussehen lassen) und Stefan Kirchmeier (Ötzi-Gewinner)
Einfach ein perfekter Radtag n ein tolles Rennen
Ach und man bekommt eine Auswertung mit ganz vielen Daten . Da kann man sein Rennen genauestens auswerten
Ich bin sehr zufrieden, ich wurde bei den Frauen Master2
immerhin 11
und bin somit die Beste Deutsche auf der Classic Strecke geworden![]()
Wir waren gestern auf dem Rückweg von Bruck und haben dann, nachdem wir in Wald gesehen haben dass die Straße gesperrt ist, die "offizielle" Straße zum Gerlospass genommen - aber scheinbar war es doch irgendwie machbar?!Augen auf bei der Straßenwahl....
War gestern im Zillertal und bin den Gerlospass gefahren.
Aufnahmen entstanden beim Rückweg auf der alten Passstraße zwischen Wald im Pinzgau und Königsleiten. Auf einer Länge von ca 150m ist die halbe Fahrbahn weggebrochen. Hatte echt Schiss, dass ich da auch noch talwärts rutsche. Das wird wohl die nächsten paar Wochen gesperrt sein.Anhang anzeigen 87658 Anhang anzeigen 87657
2RadFeger
dankeschön.... ne können wir leider wirklich nicht, und AlbergGiro leider auch nicht
da Bambam soviele Runde Damengeburtstagseinladungen bekommt![]()
Glückwunsch, tolle Zeiten seid ihr alle gefahrenGlocknerkönig 2013 einfach genialTraumwetter und selbst auf der Höhe vom Fuscher Törl in der Sonne noch angenehm warm. So als Fotomotiv ist der Schnee ja gar nicht so schlecht
Bereits am Vorabend gabs gute Stimmung. Selbst ein ausgefallenes Frühstück konnte diese heute Früh nicht trüben. Wir haben halt mal die Tankstellen und den McDonalds in Schüttdorf geplündert. Auf die Ergebnisse hatte das nur wenig Einfluss
Ergebnisse der Gruppe:
1:32.53 Christian_S
1:36.10 Stevensvuelta
1:37.54 geronet
1:48.49 BikerX8
1:58.51 cnyn
Nicht nur einsammeln, sondern auch mal ausfahrenJetzt werde ich mich noch frisch machen und dann auf große Reise durch München gehen und meine diversen Gepäckstücke einsammeln (@CDR, cnyn)
Schade, dass ihr die Pustertaler Höhenstraße ausgelassen habt, das ist der schönste Abschnitt der Strecke. Wenn ihr mal Lust und Zeit habt, dann fahrt mal diese Runde. Hab ich vor ein paar Jahren mal gemacht. Ich bin sie im Uhrzeigersinn gefahren, was deutlich einfacher ist, da man andersrum den Zoncolan von der superschweren Westseite fahren muss und der Plöckenpass von Italien aus auch viel schwerer ist, wobei diese Auffahrt natürlich viel schöner als auf der östereichischen Seite ist. Aber die Tour hat ein paar Hm.Lienzer Dolomitenrundfahrt
Du solltest jeden Tag ein Foto reinstellen, dann hast du ein Abo auf das Foto des TagesDer Anfang ist gemacht. Das erste Foto von der FSC-Jahrestour (mit CDR, StevensVuelta, Töff und mir) ist im Album. In den nächsten Tagen folgen noch weitere. Ich hab einfach zu oft auf den Auslöser gedrückt. Das dauert etwas mit der Auswertung und Auswahl für den knappen Platz im Album.
Auf dem Rückweg von Cres zum Fährhafen, um wieder auf das Festland überzusetzen.
Du solltest jeden Tag ein Foto reinstellen, dann hast du ein Abo auf das Foto des TagesEinfach schee.
Wir waren gestern auf dem Rückweg von Bruck und haben dann, nachdem wir in Wald gesehen haben dass die Straße gesperrt ist, die "offizielle" Straße zum Gerlospass genommen - aber scheinbar war es doch irgendwie machbar?!