• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Danke für den Plan. Eventuell sieht man sich unterwegs aber so weit in den Osten wollte ich gar nicht.
Daher: wg. mir nicht auf die Zeiten achten.

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Alternativ möchte ich auch etwas im Westen anbieten.
Start könnte so gegen 17 Uhr z.B. in Puchheim sein. Fahren klappt ja bis 21 Uhr ohne Licht.
Fnord: Interesse?

ich würd morgen evtl auch ne Feierabendrunde machen wollen - aber wie immer spontan, Entscheidung gg 16 Uhr obs klappt - Ziel auch Osten

Würde morgen Vormittag eine Runde drehen, falls jemand mitfahren möchte?!

Geplanter Start ist gegen 7.30/8.00 Uhr am Westpark, fahre über die Olympiastraße raus und dann je nach Ziel weiter. Ca. 100 bis 120 km sollten drin sein, bei früherem Start auch gerne mehr (will bis 12.00 Uhr zurück sein).

Würde morgen Vormittag eine Runde drehen, falls jemand mitfahren möchte?!

Geplanter Start ist gegen 7.30/8.00 Uhr am Westpark, fahre über die Olympiastraße raus und dann je nach Ziel weiter. Ca. 100 bis 120 km sollten drin sein, bei früherem Start auch gerne mehr (will bis 12.00 Uhr zurück sein).

Willst bis 12 Uhr zurück sein ??? ;):rolleyes:
Dann warst es doch nicht du um ca. 13.30 Uhr am Schäftlarner :D

Da das Wetter jetzt schon wieder schlechter werden soll, empfehle ich mal über ein Trainingslager an der Costa Blanca nachzudenken. Habe heute die Infos bekommen, ein Blick auf die Homepage lohnt, falls wer Interesse hat. Adam und Alex sind total nett und hilfsbereit und die Gegend ist ein Paradies für Radfahrer, nicht umsonst tummeln sich im Januar massenhaft Pros dort:cool:
Rechts Team Durham, links Team Cambridge und in der Mitte Team LB:D

2014.jpg

Augen auf bei der Straßenwahl....
War gestern im Zillertal und bin den Gerlospass gefahren.
Aufnahmen entstanden beim Rückweg auf der alten Passstraße zwischen Wald im Pinzgau und Königsleiten. Auf einer Länge von ca 150m ist die halbe Fahrbahn weggebrochen. Hatte echt Schiss, dass ich da auch noch talwärts rutsche. Das wird wohl die nächsten paar Wochen gesperrt sein.
image.jpg
image.jpg

Willst bis 12 Uhr zurück sein ??? ;):rolleyes:
Dann warst es doch nicht du um ca. 13.30 Uhr am Schäftlarner :D
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. ;)

Bin gestern erst mittags losgekommen, war auch eindeutig besser für die Bräunung/Rötung. ;) Hab Dich am Schäftlarner gar nicht gesehen bzw. erkannt.

Heute pack' ich's mal eher. Bin gespannt, wer mir auf dem Weg Richtung Walchensee begegnet.

Schönen Tag allen bis zum Gewitter

Glocknerkönig 2013 einfach genial :) Traumwetter und selbst auf der Höhe vom Fuscher Törl in der Sonne noch angenehm warm. So als Fotomotiv ist der Schnee ja gar nicht so schlecht ;) Bereits am Vorabend gabs gute Stimmung. Selbst ein ausgefallenes Frühstück konnte diese heute Früh nicht trüben. Wir haben halt mal die Tankstellen und den McDonalds in Schüttdorf geplündert. Auf die Ergebnisse hatte das nur wenig Einfluss :D

Ergebnisse der Gruppe:
1:32.53 Christian_S
1:36.10 Stevensvuelta
1:37.54 geronet
1:48.49 BikerX8
1:58.51 cnyn

Glückwunsch auch von mir. Ihr macht einem ja Angst mit den Zeiten...

Zurück