Bonniefly
Turboschnecke
OK Geronet, besorgst du uns 2 dieser Anzüge für Sonntag?
Hast ja noch gute 40 h Zeit zu organisieren...![]()
Jungs wenn Ihr am Sonntag so fahrt
dann friere ich als Groupie sicherlich nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK Geronet, besorgst du uns 2 dieser Anzüge für Sonntag?
Hast ja noch gute 40 h Zeit zu organisieren...![]()
Gute Idee, so zu fahren. Dann werden wenigstens die Klamotten nicht nassJungs wenn Ihr am Sonntag so fahrt
dann friere ich als Groupie sicherlich nicht![]()
Nachdem überraschend die Sonne scheint, werd ich doch asap mit dem RR aufbrechen, bevor der Regen kommt. Ich fahre die Schäftlarner Schaukel. Also 10 mal rauf und runter.....wer mit will.....einfach vorbeikommenHat jemand Lust morgen mittag an der Isar ein paar Stunden zu crossen?
Ich habe noch eine runtergefahrene 10er Record-Kassette, falls dir das hilft.noch eine Bitte von mir - ich bräuchte für ein paar Tage/max 1 Woche ein Campa Ritzelpaket (9fach wenn möglich, max 10fach). Nicht zum fahren sondern nur um was auszusuchen.
Wenn einer eins gerade nicht braucht und es mir leihen könnte wäre wunderbar. Abstufung ist ziemlich egal.
Dank Euch![]()
Hast du dein neues Garmin Spielzeug ausgefahren?100 km hab ich auch gemacht, allerdings nicht mit so komischen Zickzackkurven![]()
Ja, habe versucht den Edge zu durchdringen. Bald gibt's von mir auch so lustige Linien vom HerzüberwachungsmonitorHast du dein neues Garmin Spielzeug ausgefahren?
Musste ich heute auch machen: neues Oregon 600. mit verbessertem Display, damit ich nicht mehr so oft vom (lila) Pfad der Tugend abkomme.
Das sind doch nur 5m Delta. Bist du die Treppen rauf und runter gelaufen![]()
Aber 20 min lang? Nicht geronetWer weiß, bei welchen Aktivitäten mancher den Brustgurt sonst noch so einsetzt![]()
Du hast doch auch den ROX. Meiner zeigt das heute so:Ja, habe versucht den Edge zu durchdringen. Bald gibt's von mir auch so lustige Linien vom Herzüberwachungsmonitor![]()