• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Hat jemand Lust morgen mittag an der Isar ein paar Stunden zu crossen ?
Nachdem überraschend die Sonne scheint, werd ich doch asap mit dem RR aufbrechen, bevor der Regen kommt. Ich fahre die Schäftlarner Schaukel. Also 10 mal rauf und runter.....wer mit will.....einfach vorbeikommen :)

noch eine Bitte von mir - ich bräuchte für ein paar Tage/max 1 Woche ein Campa Ritzelpaket (9fach wenn möglich, max 10fach). Nicht zum fahren sondern nur um was auszusuchen.
Wenn einer eins gerade nicht braucht und es mir leihen könnte wäre wunderbar. Abstufung ist ziemlich egal.
Dank Euch :)

noch eine Bitte von mir - ich bräuchte für ein paar Tage/max 1 Woche ein Campa Ritzelpaket (9fach wenn möglich, max 10fach). Nicht zum fahren sondern nur um was auszusuchen.
Wenn einer eins gerade nicht braucht und es mir leihen könnte wäre wunderbar. Abstufung ist ziemlich egal.
Dank Euch :)
Ich habe noch eine runtergefahrene 10er Record-Kassette, falls dir das hilft.

;)

schsch.jpg

100 km hab ich auch gemacht, allerdings nicht mit so komischen Zickzackkurven ;)

Ich habe mir zumindest vorgenommen morgen was zu fahren ... Rad sieht eh schon aus wie sau und muss vor dem Urlaub noch mal geputzt werden.

Hast du dein neues Garmin Spielzeug ausgefahren?
Musste ich heute auch machen: neues Oregon 600. mit verbessertem Display, damit ich nicht mehr so oft vom (lila) Pfad der Tugend abkomme.
Ja, habe versucht den Edge zu durchdringen. Bald gibt's von mir auch so lustige Linien vom Herzüberwachungsmonitor ;)

CDR,Stevensvuelta: wie fährt Ihr denn die Schaukel?
Von der Länge und den hm wär das ja ein Super VO2max-Training, aber ich würd dann keine 10x schaffen

Mal schaun, wieviele es heute hinlegt. Gestern beim Hauptrennen hats in der allerersten Haarnadel-Kurve gleichzeitig rechts und links neben mir welche aussortiert :D

Zurück