• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

schau auch den Giro (was soll man sonst tun wenns hier minütlich kälter wird .. bbbrrr) - "weiß" ist aber fast untertrieben, es ist unglaublich welche Schneemassen noch überall da oben liegen. Bin echt gespannt, ob beim Dolo nicht auch noch Schneereste zu finden sein werden .... am Pordoi oder Giau :) wär doch mal was Neues, anstatt vor Hitze fast vom Rad kippen durch Schneewände fahren :)

Zum Dolo ist das alles weg. Gibt wieder ne Hitzeschlacht ;)

Anzeige

Re: Touren im Raum München
soll mir Recht sein :daumen: solange es trocken ist von oben - egal ob in Regen oder Schneeform (ja, diverse Wetterdienste melden für Ende nächster Woche Schnee und das garnicht mal weit weg von hier :() wär halt schön wenn es vorher auch mal schön wär dass ich zum fahren komm und nicht nur einzelne Tage ... die Aussichten für meinen Urlaub ab Do sind aktuell wenig prickelnd, da stütz ich mich voll auf die Hoffnung "mehr als 2 Tage vorher haben sie eh keine Ahnung" ;)

Nach einem Wettercheck für morgen hat sich die Regensburger Gegend als relativ trocken herausgestellt. Sollte das so bleiben, werde ich mit dem Zug hinfahren und eine abgewandelte Runde der kürzeren Stecke des Arber Radmarathons abfahren. Sind so ca. 180 km. Wiedy hat bereits Interesse bekundet. Vllt sonst noch jemand ?

oh, mal ganz andere Ecke - klingt gut. Interesse ja, nur muß ich um 16 Uhr daheim sein, das dürfte nicht hinzukriegen sein - schade.

SO eine geile Tour, der Bimbacher Rhön-Radmarathon.

238km, knapp über 4200hm und traumhaftes Wetter heute. Blauer Himmer, Sonne, über 20° ... einfach traumhaft. Die Rhön hat landschaftlich und steigungsmäßig einiges zu bieten.

Mit den 8:46 bin ich auch sehr zufrieden. Mal sehen, wann Beweisfotos verfügbar sind :)

http://app.strava.com/activities/55076767

238km, knapp über 4200hm und traumhaftes Wetter heute. Blauer Himmer, Sonne, über 20° ... einfach traumhaft. Die Rhön hat landschaftlich und steigungsmäßig einiges zu bieten.

Mit den 8:46 bin ich auch sehr zufrieden. Mal sehen, wann Beweisfotos verfügbar sind :)

Ich glaube, ich muss mal Nachhilfe in Sachen Ausdauer nehmen… Habe gestern für die 142 km 5:32h gebraucht. Wie man 238 km in 8:46h schafft, ist mir also rätselhaft. :-)
Respekt und Glückwunsch zum Wetter.

Aus dem Regen,
Niels

Jo, den möcht ich auch unbedingt mal fahren.

Sei froh. Bei uns nur Scheißwetter :(
Du stehst doch sonst immer so früh auf, morgens war strahlender Sonnenschein, da hätte man leicht 6-7h raushauen können;)

Ich glaube, ich muss mal Nachhilfe in Sachen Ausdauer nehmen… Habe gestern für die 142 km 5:32h gebraucht. Wie man 238 km in 8:46h schafft, ist mir also rätselhaft. :)
Respekt und Glückwunsch zum Wetter.

Aus dem Regen,
Niels
Da kann ich nur den alten Kannibalen zitieren: "fahren sie mehr.":D

Sind ja gestern wieder feine Touren gefahren worden:) Bin heute meinem Motto treu geblieben:D Hat jemand aus der Sibirienfraktion morgen Vormittag Zeit und Lust auf a Ründerl? Ca. 100km/3h, mehr geht bei mir net.
Wenn's Wetter passt, fahre ich morgen von VS nach Tutzing meine Eltern besuchen, die da im Urlaub sind. Sollte das regenfreie Fenster dafür zu klein sein, würde ich bei den 3 Std mitmachen.

Wenn's Wetter passt, fahre ich morgen von VS nach Tutzing meine Eltern besuchen, die da im Urlaub sind. Sollte das regenfreie Fenster dafür zu klein sein, würde ich bei den 3 Std mitmachen.
Ich fahre um 8 los, mei Ostermünchen-Tuntenhausenründerl, ca.4h.

...und ich bin in Wiesbaden am Auto laden, im strömenden Regen :mad:
Und stelle mal wieder den Nachteil fest, wenn man viele Räder hat:rolleyes:
Gegen Mittag sollte ich dann aber auch wieder in der (neuen) Heimat sein.
denke mal ihr haltet die Sonne fest bis ich da bin :confused:

Im Dachauer Hinterland solls ab Fünfe immer wieder mal Schauer geben.
Aber ´Wiesbaden ist ja von hier keine vier Autostunden entfernt... :D

Zurück