• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
fährt eigentlich niemand heute, oder hab ich was verpasst?
Bin heute von der Sonne geweckt worden und hab spontan beschlossen, dass vormittags "Vatertag" ist.
Meine geplante Runde zum Walchensee hab ich dann doch abgekürzt. Dunkle Wolken mit Ansätzen von Nieselregen über den Bergen. Grad noch vor dem Regen heimgekommen.

Mal was anderes: Ab Mittwoch wird´s sommerlich, auch in den Bergen. Ich spiele mit dem Gedanken am Do oder Fr mit dem Auto nach Prutz zu fahren und diese Runde zu drehen:
Kaunertaler Gletscher und Piller Höhe
Sind ca. 100km und ca. 2700hm

Jemand Interesse ?
Bin auch die ganze Zeit am schaun da ich ab Pfingsten ne Woche Urlaub hab und den für dringend notwendiges Bergtraining nutzen will ... leider sieht es mal wieder nach "Di-Do schön, Pfingst-Fr-Mo wieder Regen" aus. Viel Spaß jedenfalls! Hoffe es ist auch irgendwann mal schön wenn ich Zeit hab, wollte eigentlich irgendsowas jetzt an dem langen WE machen - Mistwetter, verflixtes :(:mad:

Mal was anderes: Ab Mittwoch wird´s sommerlich, auch in den Bergen. Ich spiele mit dem Gedanken am Do oder Fr mit dem Auto nach Prutz zu fahren und diese Runde zu drehen:
Kaunertaler Gletscher und Piller Höhe
Sind ca. 100km und ca. 2700hm

Jemand Interesse ?

Donnerstag hab ich einen Abendtermin. Freitag könnte ich evtl. was einrichten.

Edit: Mittwoch siehts Wetter eigentlich am besten aus.

Hallo zusammen, darf ich mal kurz stören...? :)
Die Stadt München mag mich als Arbeitskraft haben... Daher suche ich eine, wie sollte es anders sein, schöne & zahlbare Wohnung! Meine Grenze liegt bei 700 Euro warm & wichtig ist, dass meine Freigänger Katze mit kann... aber Luft zum Atmen hätte ich auch noch gerne... Alles in S-Bahn Nähe kommt in Frage.
Zeitpunkt steht leider noch nicht ganz fest, aber ich hoffe noch immer, dass es auf Juli klappt.
Für jeden Tipp wäre ich SEHR dankbar...:)

Was gemeinsame Touren betrifft...na ja, da muss ich leider noch ein bisschen "üben"... Auch da wäre ich über Tipps zu "Anfängerrunden" sehr dankbar! Wenn ich dann wieder so weit bin, würde ich mich über die ein oder andere gemeinsame Runde freuen!

Euch einen schönen Abend!

Viele Grüße aus dem "anderen" Süden, Pedalentritt!:)

Hallo zusammen, darf ich mal kurz stören...? :)
Die Stadt München mag mich als Arbeitskraft haben... Daher suche ich eine, wie sollte es anders sein, schöne & zahlbare Wohnung! Meine Grenze liegt bei 700 Euro warm & wichtig ist, dass meine Freigänger Katze mit kann... aber Luft zum Atmen hätte ich auch noch gerne... Alles in S-Bahn Nähe kommt in Frage.
Zeitpunkt steht leider noch nicht ganz fest, aber ich hoffe noch immer, dass es auf Juli klappt.
Für jeden Tipp wäre ich SEHR dankbar...:)

Was gemeinsame Touren betrifft...na ja, da muss ich leider noch ein bisschen "üben"... Auch da wäre ich über Tipps zu "Anfängerrunden" sehr dankbar! Wenn ich dann wieder so weit bin, würde ich mich über die ein oder andere gemeinsame Runde freuen!

Euch einen schönen Abend!

Viele Grüße aus dem "anderen" Süden, Pedalentritt!:)

Ähmmm - 700 € warm + Luft zum atmen: ----> Zimmer in einer WG?????

Sorry - nicht böse gemeint.

Ähmmm - 700 € warm + Luft zum atmen: ----> Zimmer in einer WG?????

Sorry - nicht böse gemeint.
Ja ja, ich weiß..... :cool: Ich habe extra keine qm-Zahl dazu geschrieben...;)
WG nicht unbedingt...
Da ich jetzt eine Menge Pech hinter mir habe, gehe ich einfach davon aus, dass es auch mal gut laufen kann...

Also, ich freue mich auf Tipps & München:)

Erstmal "Glückwunsch zu dieser Entscheidung" :) hast ne PN - vllt hilfts ja schonmal :)
und sooo unmöglich ists nun auch nicht, für 700 kriegt man schon was :daumen:

...Also, ich freue mich auf Tipps & München:)
Wenn du viel RR fährst und Wert auf Abwechslung legst, empfehle ich dir eher in die südlichen Stadtviertel zu ziehen. Der Norden Münchens ist eher flach und monoton. Der komplette Süden, Südwesten und Südosten dagegen bietet - gerade für Neulinge - sehr viel Abwechslung und Bergblicke. Ist aber dafür auch etwas teurer.
Kannst dich ja mal rühren, wenn es wohnungsmäßig konkret wird. Kann dir da sicher Empfehlungen bzw. Tipps geben.

Feierabendrunde: Mittwoch, 15. Mai um 17:30 Uhr am Säbener Platz

Hallo Leute,
wie siehts am Mittwoch, den 15. Mai bei euch aus? Ich würde eine kleine, gemütliche Runde durchs Oberland drehen. Treffpunkt ist 17:30 am Säbener Platz/Giesing Waldhaus. Ich will etwa 2h fahren. Wie beim letzten mal, eine der klassische Runde durch die Pupplinger Au nach Wolfratshausen und zurück über Schäftlarn und die Olympiastraße. Das Wetter soll ausgezeichnet werden.
Ist jemand mit dabei? Schaut am besten auf www.rr-munich.de vorbei und gebt Bescheid ob ihr mit am Start seid.
Viele Grüße,Stefan

Zurück