• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Falls ich es schaffe am Mittwoch frei zu bekommen fände ich eine lange Tour gut. Thiersee klingt weit genug weg dafür :)

Mal sehen, ob ich das so kurzfristig hinbekomme.

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Falls ich es schaffe am Mittwoch frei zu bekommen fände ich eine lange Tour gut. Thiersee klingt weit genug weg dafür :)

Mal sehen, ob ich das so kurzfristig hinbekomme.
Thiersee wären ü200km und Hm kann man auch einbauen;) Mal schauen, wie die Pläne der anderen aussehen. Freitag geht bei mir nun definitiv nicht mehr.

Bei mir hat sich auch etwas geändert. Mi und Fr geht überhaupt nicht. Do soll´s wettermäßig auch wackelig sein.

@BX8: Die Kaunertaler-Tour werde ich somit erstmal auf nächste Woche verschieben müssen. Evtl. klappts ja dann. Lohnen würde es sich auf jeden Fall:

Tirol_06_201058.jpg

Tirol_06_201066.jpg

Tirol_06_201093.jpg

Tirol_06_201062.jpg

@BX8: Die Kaunertaler-Tour werde ich somit erstmal auf nächste Woche verschieben müssen. Evtl. klappts ja dann. Lohnen würde es sich auf jeden Fall:

Tirol_06_201093.jpg
Tolles Bild. Die Vordere Ölgrubenspitze ist ein toller Aussichtsberg. Überhaupt der gesamte Kaunergrad, einfach nur beeindruckend.

Thiersee wären ü200km und Hm kann man auch einbauen;) Mal schauen, wie die Pläne der anderen aussehen. Freitag geht bei mir nun definitiv nicht mehr.

Ich versuche Mittwoch ganztags Urlaub zu nehmen. Werde dann aber schon gegen 8 Uhr hier aufbrechen, um genügend Zeit und Luft für die lange Tour Valepp/Ackernalm/Thiersee/Sudelfeld zu haben. Können uns ja unterwegs irgendwo treffen.

Ich versuche Mittwoch ganztags Urlaub zu nehmen. Werde dann aber schon gegen 8 Uhr hier aufbrechen, um genügend Zeit und Luft für die lange Tour Valepp/Ackernalm/Thiersee/Sudelfeld zu haben. Können uns ja unterwegs irgendwo treffen.
Wäre klasse:daumen: Zeit brauch ich auch, sind ca. 260km.

Sollte ich am Mittwoch fahren, will ich das ganze unkompliziert/kostengünstig machen, sprich keine Fahrt mit öffentl. Verkehrsmitteln (zumindest keine geplante:oops:) etc. Ich bin heuer schon alle Klassiker im Münchner Süden bis auf die Valepp gefahren, daher käme mir die Strecke sehr Recht (Thiersee war ich auch schon länger nicht mehr). Ihr könnt aber gern was anderes fahren. Ich fand die Abwechslung der letzten Touren im Zillertal richtig toll und will daher jetzt wieder eine Tour machen, die ich heuer noch nicht gefahren bin.

Meinerseits leider nicht. Ich brauch ein paar Höhenmeter und dazu ist die anvisierte Strecke ideal.
Lange Strecke, viele Höhenmeter. Ich bin auch dabei mir den Mittwoch freizuschaffen. Sieht in der Tendenz sehr gut aus. Früh los bin ich auch dabei ... ach fein, das wird eine super Testrunde für den Rhön-Radamarathon!

Servus gnä Gemeinde. sind zurück von Grödner Joch, Sella Joch, Pordoi, Compolongo, Staller Sattel und heute Penser Joch.:)
Nach der Durchsicht meiner LR ist mir hinten ein leichter Achter aufgefallen.:mad:
Hat von Euch einer die Möglichkeiten, oder kann mir einen brauchbaren Händler in der Gegend empfehlen diesen 8 er auszubügeln ? :confused:
Ich als Neu Münchner kenne mich hier in der Gegend leider noch nicht allzu gut aus.
Fnord, vielleicht weißt du jemanden?

Danke schon mal im Voraus.

Bambam

Lange Strecke, viele Höhenmeter. Ich bin auch dabei mir den Mittwoch freizuschaffen. Sieht in der Tendenz sehr gut aus. Früh los bin ich auch dabei ... ach fein, das wird eine super Testrunde für den Rhön-Radamarathon!
Du willst ne Testfahrt für Bimbach? Dann müss ma aber auch dementsprechend schnell fahren:cool:

So, also ich kann morgen ein paar Überstunden abbauen und würde mich euch deshalb gerne anschließen. Treffpunkt Aujäger? Um wieviel Uhr?

So, also ich kann morgen ein paar Überstunden abbauen und würde mich euch deshalb gerne anschließen. Treffpunkt Aujäger? Um wieviel Uhr?
Ich fahr nicht zum Aujäger, da ich net vorhabe, morgen nen 300er zu fahren.:oops: Werde dann irgendwo weiter im Osten dazustoßen, wenn ich weiß, wie BikerX8 fahren will.

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dort.

Ich finde es gerade nicht, wieviel früher muss man da sein? Da das zeitlich bei mir heute alles sehr knapp wird, weiß ich noch nicht so recht, ob ich wegen dem kurzen Sprint die lange Anreise in Kauf nehmen soll... (gut man könnte danach noch mal um den Walchensee fahren oder so...)

Zurück