• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Beste Idee von Matt_8 (3x King of Mountain ;))heute zum Kühtai zu fahren. Danke dafür, fürs Mitnehmen und dem Abschleppdienst den Buchener Sattel rauf. Wetter hat gehalten. Kein Regen. Genau richtig und beim Eis in Mittenwald gabs auch noch Sonnenschein. Damit lässt sich auch das Dreckswetter der nächsten Tage überstehen. Einfach genial.

Matt_8 beim Haimingerberg

Leutasch

Abfahrt vom Kühtai

Beste Idee von Matt_8 heute zum Kühtai zu fahren.

Jo, schöner Tag bei toller Tour.

(3x King of Mountain ;))
...und dem Abschleppdienst den Buchener Sattel rauf...

Ja, klar.... :rolleyes:
Bei den ersten zwei Anstiegen hast du Fotostops gemacht. Und beim Buchensattel glaube ich dir deinen Einbruch immer noch nicht, so wie du danach trotz Gegenwind durch die Leutasch geballert bist. o_O

. Danke dafür, fürs Mitnehmen. Wetter hat gehalten. Kein Regen. Genau richtig und beim Eis in Mittenwald gabs auch noch Sonnenschein. Damit lässt sich auch das Dreckswetter der nächsten Tage überstehen. Einfach genial.

Gerne. Danke für den Eisbecher, den Windschatten und die tollen Bilder.

Von Wolfratshausen bis Sauerlach hatte ich dann übrigens wieder starken Regen. Mehr als 50-60 km/h war nicht drin. Mir war's aber egal. Ich hatte ja Zeit und war nach dem schönen Tag tiefenentspannt (zumindest seelisch). :)

Hier noch die Tour in Zahlen inkl. Zwischenzeiten.

Ja, klar.... :rolleyes:
Bei den ersten zwei Anstiegen hast du Fotostops gemacht. Und beim Buchensattel glaube ich dir deinen Einbruch immer noch nicht, so wie du danach trotz Gegenwind durch die Leutasch geballert bist. o_O

Vielleicht war es auch ne Kopfsache, aber ich hab mich da wirklich hochgequält. Leutasch in Richtung Mittenwald liegt mir einfach. Trotz Gegenwind gehts da ja tendenziell bergab.

Vielleicht war es auch ne Kopfsache, aber ich hab mich da wirklich hochgequält. Leutasch in Richtung Mittenwald liegt mir einfach. Trotz Gegenwind gehts da ja tendenziell bergab.

Naja, egal. Ich markiere im Kalender einfach den Tag, an dem du kämpfen musstest um an meinem Hinterrad zu bleiben. Wer weiß ob ich sowas nochmal erlebe... ;) :D

Ja alles heil. Hätte doch eine Stunde früher starten sollen aber naja sei's drum ;)

Servus beisammen,

Ich wollte mich nach längerer Zeit einfach nur mal wieder zu Wort melden bei euch hier im Forum. Ich bin nicht etwa vom Erdboden verschwunden, und doch nehme ich hier nicht mehr gerade aktiv teil... Grundsätzlich würde ich gerne weiterhin mit euch radeln - aber seit einiger Zeit komme ich einfach nicht mehr so viel aufs RR wie die vergangenen Jahre (ein paar Veränderungen im Leben: neuer Job, neue Frau...), und das führt dazu, dass ich mit euch Sportskanonen zurzeit einfach nicht mithalten könnte.

Im Geiste bin ich natürlich ganz bei euch, bei euren 3000-HM-Touren, den 200-km-Runden etc. Allein: Bis auf weiteres hab' ich nicht den Saft dazu. Ich wünsche euch allen eine großartige Saison, und wer weiß, vielleicht bin ich ja im nächsten Jahr wieder mit am Start!

Michi

Hättet ihr euch die Fotos nicht sparen können?:rolleyes: Ich hab scho gewusst, warum ich gestern "gekotzt" hab in der Arbeit bei schönstem Wetter:( Jetzt werden die Hm ja wirklich in Angriff genommen:D Schöne Bilder von allen:daumen:

Sonntag ist Kinotag:) Der Film läuft im Rahmen des "DokFest", also sollten wir möglichst bald reservieren, erfahrungsgemäß sind die schon mal früh ausgebucht. Bitte bei mir oder im TF beim rumplex melden.

Ich habe nur knapp über 1000hm gesammelt. Kurz angeduscht, aber meistens Glück gehabt mit dem Wetter - Hauptsache durchgängig kurz-kurz

Hmm, bei den Touren von gestern könnte glatt Neid und Missgunst bei mir aufkommen, aber ich war selbstverschuldet zu einem Tag aktiver Familienpolitik verdonnert... immerhin bei herrlichstem Wetter an Simssee und Chiemsee...

Mal ne Expertenfrage an unsere Garminpiloten: Trage mich mit dem Gedanken, so ein Teil (Edge 810) anzuschaffen, damit ich die tollen Touren von Biker, CDR und Co. auch mal selbst ( im Seniorentempo) nachfahren kann und studiere deshalb die zahllosen Angebote im Netz. Soll ich ein Bundle mit Karte nehmen und wenn ja, welche? Oder soll ich das nackige Gerät nehmen und mir die Karte(n) woanders besorgen?

Zurück