• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Ich bin auch interessiert, muss aber noch mit meiner Regierung hart verhandeln. Die Runde mit Praxmar würde mich reizen, Kühtai war ich schon 20 mal oben und Haiminger ist mir zu steil :rolleyes:

(Aber spätestens um 20:45 muss ich wieder zuhause fertig geduscht auf dem Sofa sein ;) )

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ich darf mitfahren ;)
Ich denke aber wir sollten gemeinsam radeln und nicht in Kleinstgruppen zerfallen. 150km und 2500Hm ist ja auch nicht ohne.

Ich darf mitfahren ;)
Ich denke aber wir sollten gemeinsam radeln und nicht in Kleinstgruppen zerfallen. 150km und 2500Hm ist ja auch nicht ohne.

2 Gruppen gehen da locker. Bis Telfs fahren wir gemeinsam. Jigga, inCUBEus, Matt_8 dann zum Haiminger und wir nach Sellrain. 2RadFeger entscheidet sich noch. Vllt gibt es bis dahin noch weitere Mitfahrer.

Du weißt, was ich meine;) Wir ham doch letztes Jahr bei der Runde übern Haiminger usw. davor a no was mitgenommen, was war denn das gleich wieder?

Das war die Piller Höhe. Die Runde, die David eigentlich fahren wollte ;)

Matt_8 Der Windschatten würde vllt sogar etwas bringen, wenn Jigga da raufrauscht. Nur ob du dich in selbigen halten kannst .... :D

Das war die Piller Höhe. Die Runde, die David eigentlich fahren wollte ;)

Matt_8 Der Windschatten würde vllt sogar etwas bringen, wenn Jigga da raufrauscht. Nur ob du dich in selbigen halten kannst .... :D
Ah, für die Runde wär keiner zu haben oder wie? Piller Höhe ist doch südseitig, wär bestimmt schee sonnig:) Intervalltraining Teil 2 steht bei uns eh no aus:D

Ah, für die Runde wär keiner zu haben oder wie? Piller Höhe ist doch südseitig, wär bestimmt schee sonnig:) Intervalltraining Teil 2 steht bei uns eh no aus:D

Für die Interessierten der Track. Schöne Runde, aber für mich definitiv noch zu früh im Jahr. War die letzte Stunde gestern schon an der Grenze. Hab nur noch ans Essen und an ein warmes Bad denken können.

Könnt man dann auch noch die Kaunertaler Gletscherstrasse quasi zum Füßevertreten mitnehmen :cool: Aber nicht den Abzweig verfehlen! Sonst rollst womöglich aus Versehen noch über den Reschenpass nach Italien ...

Nach der Piller Höhe könnten wir ja noch schnell den Kaunertaler hochrasen. Das wären dann 300km und 7000hm ;)

edit: InCUBEus war schneller :)

Jaja, hab verstanden, dann halt nicht.

Edit.: reisen alle mit dem Zug an oder fährt jemand mim Auto und würde mich ggf. mitnehmen?

Edit. 2: ich wusste, warum ich neulich am Sudelfeld ein mulmiges Gefühl hatte:eek:

Ich fahr Auto. Dann musst du aber sehr früh raus, Jigga. 3 kann ich noch mitnehmen.
Jigga + BikerX8 + ?

Für die Interessierten der Track. Schöne Runde, aber für mich definitiv noch zu früh im Jahr. War die letzte Stunde gestern schon an der Grenze. Hab nur noch ans Essen und an ein warmes Bad denken können.
Wenigstens einer, der halbwegs vernünftig ist ;)
Bin bei Eurer kleinen Alpenchallenge definitiv nicht dabei, habe nämlich bis dato als "Berg" gerade mal Sa Calobra in meinem Palmarès stehen :(

Zurück