StevensVuelta
Aktives Mitglied
Zirl hoch ist aber ... nicht so verlockend, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
probiers aus
du hast doch nur ein 26er Ritzel![]()
BikerX8 Treffpunkt wäre dann 9 Uhr bei dir, oder? Im Moment gehe ich davon aus, dass ich mich morgen an der folgenden Route ab Mittenwald von dir versuchen werde: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kblwlsogszqswpvv vermutlich aber ohne Piller Höhe. Vielleicht kann ich dich ja noch überzeugen doch mitzukommen?
Ok, falls ich doch bei dir mitfahre rufe ich dich morgen noch mal an. Und falls es dabei bleibt, dass ich nicht mitfahre: Tolle Bilder machen bitte![]()
Hab mich jetzt auch mal bei Strava registriert und bin auch gleich KOM gewordenSieht nach einer "entspannten" Runde aus.
Hab mich jetzt auch mal bei Strava registriert und bin auch gleich KOM geworden
Man beachte auch die Nummer 15 der Rangliste![]()
War schon so eingestellt. Eigentlich sollte es gehen.Rechts oben bei deinem Namen auf Settings klicken, Privacy wählen, dann Enhanced Privacy Mode auf Off stellen.
jetzt hab ich ja - in Erinnerung unserer Telfs-Tour nach dem Kesselbergrennen 2011 - glatt ne Sek überlegt vllt mitzufahren ... aber eure aktuellen Gedanken sagen da doch eher "lasst die jungen Wilden mal allein touren"vui Spaß euch morgen
![]()
Wärst du mal mit mit in Mittenwald gestartet
Wo biste du denn nun untewegs gewesen heute?
Ja mensch - hätt er mal geschrieben wie er nun konkret fahren will, irgendwie hatte ich den Überblick bei Eurer Schreiberei verloren wer nun wie lang und hoch und steil fahren will - wär ich sogar mitgekommen.Du hast definitiv etwas verpasst. Zwar war der deutsche Teil nicht so der Bringer. Ganz im Gegenteil. Einfach grauslich. Start bei 7 Grad und Rückkehr bei 10 Grad. Hatte den Eindruck, dass sich die Wolkendecke kaum verändert hatte. Dafür aber ab Mittenwald der erste Lichtblick und ab der Leutasch einfach traumhaft. Telfs war dann wie vorgesagt. Sonnig und warm. Kann man sich gar nicht vorstellen, dass sich das Bild keine 50 km nördlich so dramatisch anders darstellt. Und der Wind bei der Heimfahrt hätte auch nicht sein müssen. Trotzdem hat es sich gelohnt (Fotoalbum)![]()
Da muss ich noch einen drauf legen: Ich hatte am Mittag das Ötztal hoch Rückenwind ... und am Nachmittag bergab (meistens) auch.BikerX8 und StevensVuelte, meinen Neid habt ihr!