Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde bloß den Trainingseffekt erhöhenBiker, ok, ok, auch ein schweres Los. Wir sollten die Leichtgewichte mit Bleiwesten ausstatten, damit die sehen, was unsereins so leisten muss ;-)
Biker, ok, ok, auch ein schweres Los. Wir sollten die Leichtgewichte mit Bleiwesten ausstatten, damit die sehen, was unsereins so leisten muss ;-)
Würde bloß den Trainingseffekt erhöhen![]()
http://app.strava.com/activities/50658240 (sogar ein KOM)
"King of the Mountain" vielleicht....Was ist ein KOM ?
Da hätt ma heut am Peißenberg beide nix geholtJigga hat recht. Die Strava-Pest halt ...![]()
Du machst einen entscheidenden Fehler: man muss die nicht da bekämpfen, wo man im Nachteil ist. Wenn man die Leichtgewichte da zermürmrbt, wo die im Nachteil sind, fahren die am Berg brav hinter einem herBiker, ok, ok, auch ein schweres Los. Wir sollten die Leichtgewichte mit Bleiwesten ausstatten, damit die sehen, was unsereins so leisten muss ;-)
Du machst einen entscheidenden Fehler: man muss die nicht da bekämpfen, wo man im Nachteil ist. Wenn man die Leichtgewichte da zermürmrbt, wo die im Nachteil sind, fahren die am Berg brav hinter einem her![]()
Schwierig aber nicht unmöglich, das Leben ist halt kein Ponyhof.Schwierig beim Jigga![]()
Du machst einen entscheidenden Fehler: man muss die nicht da bekämpfen, wo man im Nachteil ist. Wenn man die Leichtgewichte da zermürmrbt, wo die im Nachteil sind, fahren die am Berg brav hinter einem her![]()
Schwierig aber nicht unmöglich, das Leben ist halt kein Ponyhof.
Hat jemand morgen zufällig Urlaub bzw. frei und möchte eine Runde drehen?
Werde am Vormittag Richtung Kesselberg starten.
JaHat jemand morgen zufällig Urlaub bzw. frei und möchte eine Runde drehen?
Werde am Vormittag Richtung Kesselberg starten.
Werde mit BikerX8 eine Runde drehen.JaWann willst du den starten und wieviel Zeit hast du eingeplant???
Muss ich auch mal antesten. Zwei Teilstücke kenn ich nicht. Habach-Hofheim und Huglfing-Maxlried z.b....Immerhin eine neue Hinfahrt nach Peißenberg getestet und als gut befunden.
Der entscheidende Fehler ist, dass ich alter Sack mit Euch jungen Hungerhaken mithalten willDu machst einen entscheidenden Fehler: man muss die nicht da bekämpfen, wo man im Nachteil ist. Wenn man die Leichtgewichte da zermürmrbt, wo die im Nachteil sind, fahren die am Berg brav hinter einem her![]()
Wenn du es vorne schnell machst, ist es für mich genauso viel Arbeit dran zu bleiben wie für dich vorn im WindSchwierig aber nicht unmöglich, das Leben ist halt kein Ponyhof.
Das beste Beispiel dafür, dass Alter und Weisheit nicht immer Hand in Hand gehenDer entscheidende Fehler ist, dass ich alter Sack mit Euch jungen Hungerhaken mithalten will![]()