Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal wieder bunte Fragen:
Wer fahrt denn nun alles zum Achseemarathon, wann und wo trefft Ihr euch?
Startzeit ist auf 7.45 Uhr vorverlegt worden.
In der Ausschreibung steht folgendes:
Startnummernausgabe: Samstag von 14 bis 18 Uhr, Sonntag von 6 bis 7:30 Uhr (nur gegen Vorlage eines bestätigten Einzahlungsscheines für die Nenngebühr) im Startgelände der Christlumlifte.
Was nehmt ihr da zur Bestätigung mit? Dafür sind doch die Smilies in der Nennliste? Kontoauszug mitnehmen, oder wie?
So schaut´s jetzt aus am Crosser. Ungewohnt mit nur einem kleinen Blatt.Ich hab Variante b).
Ich hab mit Unterlegscheiben gearbeitet, aber kürzere Schrauben wären sogar noch besser.
Umwerfer ist dran, aber nur als Chainguide, mit Stellschrauben richtig hingestellt und leicht auseinandergebogen. Wenn du in Schienen oder andere Maßnahmen investierst, dann kann der ab.
Lass uns das hier weiterbereden, sonst wird's irgendwann unübersichtlichMal wieder bunte Fragen:
Wer fahrt denn nun alles zum Achseemarathon, wann und wo trefft Ihr euch?
Startzeit ist auf 7.45 Uhr vorverlegt worden.
In der Ausschreibung steht folgendes:
Startnummernausgabe: Samstag von 14 bis 18 Uhr, Sonntag von 6 bis 7:30 Uhr (nur gegen Vorlage eines bestätigten Einzahlungsscheines für die Nenngebühr) im Startgelände der Christlumlifte.
Was nehmt ihr da zur Bestätigung mit? Dafür sind doch die Smilies in der Nennliste? Kontoauszug mitnehmen, oder wie?
34 reicht vollkommen in unserem Gelände, zumindest mir. Ich hab seit 2 Jahren nicht einmal auf´s große Blatt schalten müssen.
So schaut´s jetzt aus am Crosser. Ungewohnt mit nur einem kleinen Blatt.
Der nächste Winter kann kommen.
Er ist deswegen so hoch, weil kurz vorher noch das 50er dran war. Ist also noch dementsprechend eingestellt. Ich lass ihn einfach so. Müsste ja trotzdem klappen. Der Umwerfer wird jetzt eh nicht mehr betätigt.Warum ist der Umwerfer so hoch?
Ich will mir schon länger sowas basteln, kann ja nicht so schwer sein.
Hier haltOK, wo heizt du rum?
Fnord, ich bin kürzlich auch von Keo auf die Dura Ace Pedale umgestiegen. Die sind schwarz und sollten eigentlich an die meisten Räder passen. Damit auch das erste Teil von Shimano an meinem Rad.
Das interessante war, dass ich gar noch wusste, dass die Lager schon Spiel hatten, weil ich das nie geprüft hatte.
Der Einstieg in die DA ist kürzer und in der Tendenz etwas härter, aber daran gewöhnt man sich nach der ersten Ausfahrt.
Bin sehr zufrieden, Auch wenn die Pedale vergleichsweise teuer sind (und leichter als meine Keo Carbon)
Und ich dachte schon, du hast paar spezielle Trails.Hier halt
Isar, Forstenrieder Park, Mühltal, ...
Gut zu wissen, hab den Thread noch gar nicht bemerkt.Lass uns das hier weiterbereden, sonst wird's irgendwann unübersichtlich![]()
Hat jemand von den Ossis Lust auf 'ne längere Tour gen Süden?
War am Wochenende nicht hier. Ansonsten aber gerne mal, wenn es von der Zeit her geht.
Weis gar net was ihr habt, war gestern bis auf die ersten 2 und die letzte halbe Stunde kurz-kurz unterwegs. Im Inntal war's sogar sauheiß..Ich hoffe, Du warst nicht in kurz-kurz unterwegsSchon recht frisch. Schnee gabs aber unterwegs keinen, oder?