BikerX8
Carbon statt Kondition
Ø Temperatur: 0,8 °C
Eine Hitze war das heute wieder. Kaum auszuhalten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ø Temperatur: 0,8 °C
Morgen kann ich ned, aber von Gautig, oder Link geräumt würd ich mich gern mal anschließen.Wie schaut es denn morgen aus, falls es nicht regnet oder schneit?
Jemand Lust auf eine Runde ab Link Geräumt/Gauting oder Wangen so gegen Mittag?
Lege nach den 120 km von gestern heute einen Ruhe- und Montagetag fürs Sommerrad ein. Und nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub am 20. April will ich nix mehr von der Sibirienfraktion lesen ;-)Bin heut leider erst so spät von der Arbeit heim gekommen. Morgen will ich auf jedenfall fahren. Vielleicht geht ja nochmal a Ründerl ab Kugler Alm oder wieder die Sibirienfraktion im Osten?
Morgen kann ich ned, aber von Gautig, oder Link geräumt würd ich mich gern mal anschließen.
Eine Hitze war das heute wieder. Kaum auszuhaltenTrotzdem hat es ganz gut gepasst. So schnell kann uns nun nichts mehr erschüttern, hoffe ich mal
![]()
ja die Hitze haben wir nach der Tour in der Sauna am Tegernsee genossen
und das Bad im See bei 3 Grad war für uns ja dann nur noch ein Klacks
übrigens ein großes Dankeschön für die schöne Tour
bis bald mal
Achja und eine neue Frühlingskette gibts auch noch
Ich glaub, nur mit dem teuren Rohloff-Revolver gehts mehrfach. Aber sicher nimemr, wenn du den Grat am Kettenglied abgerissen hast.Dann habe ich wohl früher Mehrweg-Ketten gefahren und jetzt schon jahrelang selber keine mehr gewechselt![]()
Bei Shimanoketten kann man öfters nieten. Zumindest bei mir klappt das immer.Novolus, bei jeder Kette hast nur einen Versuch.
Ist der Niet einmal durch, hält kein zweiter mehr.
Ich hab bei ner Dura Ace mal den Niet zu weit geschoben. Der Zweite hielt nimmer.Bei Shimanoketten kann man öfters nieten. Zumindest bei mir klappt das immer.
Bei Campa hatte ich noch nie Probleme den ersten Niet ordentlich reinzukriegen. Da kann man doch eigentlich nichts falsch machen, außer man drückt ihn zu weit hindurch.
Shimanoketten sind zum Glück nicht so teuer.
Und Campaketten halten ja sowieso ewig, also Glück im Unglück für Novolus bei seinen zukünftigen Versuchen![]()