• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ich bekomme aus irgendwelchen Gründen keine Benachrichtigung mehr, wenn neue Beiträge verfasst wurden und krieg dann nix mit:rolleyes: Nächsten Sonntag würde ich mich wahrscheinlich anschließen, sollte a Ründerl zam gehn und ich nicht so drauf sein wie heute. War ganz komisch, als hätte mir einer den Stecker gezogen. Wetter soll ja recht gut und warm werden.

Ich bekomme aus irgendwelchen Gründen keine Benachrichtigung mehr, wenn neue Beiträge verfasst wurden und krieg dann nix mit:rolleyes: Nächsten Sonntag würde ich mich wahrscheinlich anschließen, sollte a Ründerl zam gehn und ich nicht so drauf sein wie heute. War ganz komisch, als hätte mir einer den Stecker gezogen. Wetter soll ja recht gut und warm werden.

Hatte ich auch schon mal und auf einmal ging´s wieder.
Wahrscheinlich hat dich der Biker kommunikativ kalt gestellt :p

Spontanaufruf:
Da ja morgen der Frühling kommen soll.... Hat jemand Interesse morgen ab Vormittag eine Runde zu drehen? Start ist M-West, Dauer ca. 3h+. Kein Rennen, keine Hektik.

Mit der Karte ist nicht so aufwändig :-)
Ich zeichne die Strecke mit dem Garmin Edge 705 auf, auf der Webseite
www.gpsvisualizer.com/map_input
kannst du den Track in die Online-Karte deiner Wahl zeichnen lassen.
Beim Firefox kann ich dann mit dem AddOn Screengrab die Karte als Bild abspeichern (auch größer als auf dem Monitor dargestellt). Evtl. noch mit dem Grafikprogramm deiner Wahl zurechtschneiden, beschriften und als jpg abspeichern => fertig.

war wirklich ne nette runde am samstag. zum schluss, muss ich gestehen, ging mir aber n bisschen die pumpe..hatte dann 106km aufn tacho.

Tour am Sonntag 14.04.2013
Treffpunkt: Wangen, Kreuzung
Start: 11:00 Uhr
Strecke: ca. 135 km
Fahrzeit: ca. 5,5 Std. (+ Biergartenpause)

Dabei sind:
BikerX8
CDR 99,99 %
Töff
cnyn
Bertolucci
Fnord
Bodymaus+ Bikearnie 99,99 %
Angstbrmsr + Frau ?

Länger nicht mehr gefahren ?

Hier die vollständige! Übersicht meiner letzten Radtouren:

16 September: 253km
28 September: 110km
13 Oktober 109km
17. Oktober 109km
24. Dezember 114km
5. März 95km

Vom Rolle fahren habe ich mal zur Vermeidung von Übertraining abgesehen...

Zurück