Bertolucci
Neuer Benutzer
...der Guide schaut halt auf die schweren Jungs und lässt der Schwerkraft die Arbeit machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bekomme aus irgendwelchen Gründen keine Benachrichtigung mehr, wenn neue Beiträge verfasst wurden und krieg dann nix mitNächsten Sonntag würde ich mich wahrscheinlich anschließen, sollte a Ründerl zam gehn und ich nicht so drauf sein wie heute. War ganz komisch, als hätte mir einer den Stecker gezogen. Wetter soll ja recht gut und warm werden.
Hatte ich auch schon mal und auf einmal ging´s wieder.
Wahrscheinlich hat dich der Biker kommunikativ kalt gestellt![]()
Oha, der Treffpunkt ist weit weg.Tour am Sonntag 14.04.2013
Treffpunkt: Wangen, Kreuzung
Oha, der Treffpunkt ist weit weg.Darf man fragen, wo es hingeht? Ich müsste gegen 6 wieder daheim sein...
Dann hat's keinen Sinn. Sind mit einfacher Anfahrt schon 200km. Schade...Schaff ma nicht. Außer du rollst nur ein Stück mit. Geht eher gen Westen. Außer ich bekomme kaum Rückmeldungen, dann würde ich die Streckenführung und Start überdenken.
Soweit ich weiß, hätte ich Zeit...Jigga Was machst am Samstag ?
Nimm mich mal auf. Auch wenn´s noch nicht 100%ig ist.Tour am Sonntag 14.04.2013
Tour am Sonntag 14.04.2013
Länger nicht mehr gefahren ?Ich bin auch dabei. Kann mir jemand Stützrädchen mitbringen?
Länger nicht mehr gefahren ?