• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Bin wieder zu Hause; gebe hiermit Entwarnung; war beim Doc wegen Filmriss; Bildschirm und TV-Verbot für 3 Tage; sonst soweit alles ok; :confused:
Danke für die Nachfrage und Hilfe.
Ohje, Du hast ja auch ein Glück was?! Erst letztes Jahr zum Saisonende und jetzt gleich beim Saisonstart. Nicht schön! Hoff Dir gehts mittlerweile wieder richtig gut und Deinem Willi ist nicht zuviel passiert.

LG
 
Konnte nicht anders, mußte einfach "gefällt mir" drücken :D - Heute blieb es bisher trocken, war sogar relativ häufig sonnig, trotzdem war es zwischen km 25 und 45 sehr kalt und windig, Also warm und windfest anziehen :) - danach taut man aber wieder auf :D
 
Vorne fahren die, die die meisten Radpunkte gesammelt haben. Ganz einfach. Wer das ist, ist mir eigentlich lulle, ich werds jedenfalls nicht sein. :)
 
Schön, dass es gerade aufhört zu schneien. Irgendwie scheint sich das Frühlings-update aufgehängt zu haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich Mitte April doch noch Malle flieg, wird stündlich höher. Hat jemand brandaktuelle Hotel und/oder Veranstalter-Tipps?
War zuletzt im Pueblo Park in Playa de Palma. Nicht schlecht, aber Publikum in meinem Alter - das braucht kein Mensch ;-)
 
Vorne fahren die, die die meisten Radpunkte gesammelt haben. Ganz einfach. Wer das ist, ist mir eigentlich lulle, ich werds jedenfalls nicht sein. :)

So, dann mal die Aufstellung für morgen :D

Aufstellung.png
 
Zurück
Oben Unten