Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also schöner Radln im Winter net sein. Hätte ich gestern net um 3 in da Arbeit sein müssen, hätte ich ne Sudelfeldrunde ins Auge gefasst, da wäre die Bergsicht dann klarer gewesenBei euch sieht man ja fast keine Berge
Bei dem Wetter bin ich aber lieber mit anderem Gerät unterwegs:
Ich fahr das ganze Jahr nur Grundlage, zu mehr reicht's netSchöne Bilder... Die werfen allerdings die Frage auf, wie da unsereins bald wieder mithalten soll, wenn Ihr schon bei -4 Grad an das Sudelfeld denkt (der Schlittenfahrer mal ausgenommen)?!?
Hab ich das mit den Grundlagen womöglich völlig falsch verstanden und plag´ mich umsonst auf der Rolle bei 115 Puls ab, oder seid Ihr tatsächlich der Haufen Verrückte, vor dem mich immer alle warnen??Man kann ja nicht mal mehr im Januar/Februar ohne schlechtes Gewissen auf dem Sofa der Gössner beim unkontrollierten Scheiben schießen und den Ösis beim Medaillen verpassen zuschauen
![]()
War bei mir letztes Jahr so, heuer ist alles völlig entspannt und aus eigener Motivation heraus. Und alternative Sportarten gibt's ja a no@Nov: Wird Zeit, dass du beim Winterpokal mitmachst. Dadurch wird der Druck nochmal erhöht. Und das Hobby ´Fernsehschauen am Sonntagnachmittag´ hat sich damit dann auch erledigt![]()
Wenn ich mal 2-3 Tage nichts mache, werde ich nervös und unleidlich![]()
@Nov: Wird Zeit, dass du beim Winterpokal mitmachst. Dadurch wird der Druck nochmal erhöht. Und das Hobby ´Fernsehschauen am Sonntagnachmittag´ hat sich damit dann auch erledigt![]()
Ich fahr das ganze Jahr nur Grundlage, zu mehr reicht's netOb nun 200km im Sommer oder im Winter spielt dabei koa Rolle mehr. Aber ich brauche die Bewegung. Wenn ich mal 2-3 Tage nichts mache, werde ich nervös und unleidlich
Die Rolle brauch ich im Normalfall nimma, vor allem net an Traumtagen wie gestern, aber jeder Jeck is anderschd. Also einfach weitermachen, die Form kommt scho wieda
![]()
Such dir ne Freundin![]()
Das eine ersetzt aber das andere nicht, musste ich a scho feststellenIn deinem Alter habe ich die Bewegung primär aus der Hüfte heraus gesucht... daher kann ich mich geronets Tipp nur anschließen![]()
Cool, das erste Foto der WocheDer Jigga sollte mal über eine Karriere als Model nachdenken >>> Foto des Tages, Foto der Woche. Was folgt noch, Foto des Jahres ?Immer wenn der drauf ist, kommen solche Auszeichnungen.
> Ich nehm seit Jahrzehnten das: klick
> Loctite braucht´s aus meiner Sicht nicht. Hält bei mir auch so
Boah ist das teuer.. über 60 Euro/kg ;-)
Bei bester Gruppe muss man sich um sowas gar nicht erst kümmern. Mir fällt gerade kein Stelle an meinem Rad (bis auf Steuersatz) ein, bei der ich Fett bräuchte.Die beste Gruppe braucht auch das bester Fett![]()
Ich behaupte mal, dass du dir das Schmieren auch sparen kannst.Fett kommt bei mir noch an den Freilauf, Schaltwerk, Pedale, Kurbelachsen/Lager, Laufrad-Konuslager, Bremsen-Kugellager.
Überall wo Wasser in den Spalten Korrision hervorrufen kann.