• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Heilig Abend hätt ich Vormittag Zeit. Runde CX? Hab ja sonst keinen Winterboliden.
Dienstag kann ich leider nicht mehr. Da gehts in die Heimat.
Ja, mal schauen, ich habe eher an die Straße gedacht, aber CX sollte auch kein Problem darstellen.
Ein Winterrad ist das Rad, das im Winter gefahren wird, wenn du ein Rad hast, hast du ein Winterrad.

Bin heute nachmittag a Stünderl durch den Forstenrieder Park gefahren. Vom Schnee her geht das Crossen schon wieder ganz gut. Nur noch wenige Stellen sind schneebedeckt und rutschig.

Werde am Dienstag auf alle Fälle crossen. Denke so an 4h durch den Park und durchs Mühltal. RR hab ich keine Lust.

Ich werd heut so 2 - 3 Std auf der Strasse rumschleichen, mit meinem Winterrad;) Nach fast 4 Wochen wieder das erste Training mit dem Rad:D

WÜNSCH EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN!

merry_christmas.gif
Ich wünsche Euch Allen schöne Weihnachten und ein besinnliches Fest

Mit diesem hochwinterlichen Bild vom heutigen Ründerl wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten und ein paar geruhsame Feiertage.

large_IMG_0002.JPG

Mit diesem hochwinterlichen Bild vom heutigen Ründerl wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten und ein paar geruhsame Feiertage.

Ich hab mich auch mal wieder aufs Rad geschwungen. Nach mehrwöchiger Pause einfach ein gutes Gefühl....auf den ersten Kilometern. Am Ende kam dann die Erkenntnis, das 2 Joghurts davor einfach zu wenig sind. Auch bei einer so kurzen Strecke. Das übliche Leid halt, wenn sich die Form genauso schnell verabschiedet wie der Winter in den letzten Tagen. Aber die Temperaturen waren einfach nur geil.

Und es gab sie doch, die weiße Weihnacht ;)

Schöne geruhsame Weihnachtsfeiertage.

Ich hab mich auch mal wieder aufs Rad geschwungen. Nach mehrwöchiger Pause einfach ein gutes Gefühl....auf den ersten Kilometern. Am Ende kam dann die Erkenntnis, das 2 Joghurts davor einfach zu wenig sind. Auch bei einer so kurzen Strecke.

Du bist echt unverbesserlich. Mir hat jemand kürzlich erzählt, man müsse ein kleines Kohlehydratfeuerchen anfachen, damit der Fettstoffwechsel so richtig brennt ...
ja2.gif

Du bist echt unverbesserlich. Mir hat jemand kürzlich erzählt, man müsse ein kleines Kohlehydratfeuerchen anfachen, damit der Fettstoffwechsel so richtig brennt ...
ja2.gif

Naja, die Kohlenhydrate kamen später reichlich ;) So leerfahren ist hin und wieder durchaus ein gutes Gefühl, auch wenn man es nicht gleich so wahrnimmt.

ANSAGE für den 28.12.12
Start: Isartor München
Abfahrt: zwischen 18.00/19.00 Uhr genaue Angabe folgt

Morgen trifft sich das Team Gelato an der Feuerzangenbowle unter dem Isartor. :)
Uhrzeit steht noch nicht fest, aber vermutlich zwischen 18.00 und 19.00 Uhr - UP Date folgt.
Im Anschluss würden wir noch was Essen gehen, vorrausichtlich im Braunauer Hof.
Also könnte man übergangslos an die letzten Tage anknüpfen.
Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Nasen aufraffen und mitkommen.
Habe einen Tisch im Braunauer Hof ab 20.00/20.30 Uhr für 10 Personen reserviert.
Gewöhnlich ist es dort eh immer recht kuschelig, also werden ein paar Leute MEHR oder weniger nix ausmachen.

Teilnehmer:
2RadFeger
Jigga
MattiMuc
_paulina_
BikerX8 (?!)
Töff
Angstbremserin
Angstbremser

Frohe Weihnachten, alle zusammen!

Hoffentlich habt Ihr die Feiertage alle gut und gesund und nicht zu übergewichtig überstanden.

ANSAGE für den 28.12.12
Start: Isartor München
Abfahrt: zwischen 18.00/19.00 Uhr genaue Angabe folgt

Würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Nasen aufraffen und mitkommen.

Meine Angstbremserin und ich werden uns auch einfinden...

Das isser glaub ich: "Undefinierbare Mischwesen"

Lust hätte ich schon. Muss aber am Samstag früh raus und den Nachwuchs zum Skibus fahren. Wenn, dann kurzfristig.
Andererseits würde es mich schon reizen euer Looserteam mal wieder zu sehen ;)
Dann können wir gleich mal schauen, wer an der Feuerzangenbowle verliert. :D

Zurück