• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Die Ahörner waren fast schon alle kahl. Aber die restlichen Bäume waren schon noch herbstmässig.
Was mich am WE aber mehr stören würde, ist der zu erwartende Verkehr.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Bei den Bildern von CDR hätt ich früher gleich die Langlauf-Ski gepackt und mich auf den Weg in die Eng gemacht.... aber den Schnee brauch ich jetzt nicht mehr so früh.

Unter der Woche hätt ich einen von Euch Münchnern gut gebrauchen können, denn ich bin von einer Baustelle, die ich in Westen besucht hab, mit dem Radl heim. Blöderweise hab ich in Mapsource geplant und wohl zu wenig Routenpunkte festgelegt. Leider hat sich dann das Routing von der Planung deutlich unterschieden, denn anstatt südlich um München zu fahren, bin ich dann praktisch mitten durch....
 
RR bin ich heute schon gefahren (gähn)
Im Moment lieber MTB, da wird es schön einsam sein..,

freue er sich ned zu früh ;-)

plan für fr: cx isartrails, puppling, durchfahrt WOR 9.00, benediktbeuren, cx kesselberg, eng, plumsjochhütte, mi´m lamperl wieder heim.
falls also noch schnell umplanen maxt ... für dich wärens ~100km weniger.
 
Zwengs Winterpokal: Gibt´s in irgendeinem Team hier noch einen freien Platz? Hätte da einen Interessenten.
 
apropos Winterpokal:

Wenn irgendwo ein Teamplatz frei ist, könnte ich mich auch noch mit einigen (geplanten) Punkten einbringen ......
 
Fnord? Gell, du bist, wie besprochen, bei den Velonen ...
biggrin_girl.gif


Wer hätte denn Lust auf den Fixie-Kurier in NY Film Premium Rush? Gemeinsam gucken macht doch mehr Spaß und Regentage kommen noch. Läuft im Matthäser:
 
So eine Rückspiegel-Abschlag-Kette hätte ich gestern auch gerne gehabt. In Urfeld hat uns gestern ein Auto absichtlich weggedrängt. Meine Frau hat´s sogar in die Wiese gelegt - ist aber nichts Ernstes passiert. War zum Glück nur Wiese und nicht Baum oder Leitplanke.
 
So eine Rückspiegel-Abschlag-Kette hätte ich gestern auch gerne gehabt. In Urfeld hat uns gestern ein Auto absichtlich weggedrängt. Meine Frau hat´s sogar in die Wiese gelegt - ist aber nichts Ernstes passiert. War zum Glück nur Wiese und nicht Baum oder Leitplanke.

Gibts ein Kennzeichen von dem A.... ? Na Gott sei Dank ist nichts schlimmeres passiert. Aber war bestimmt ein ganz schöner Schreck.
 
Zurück