• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

So eine Rückspiegel-Abschlag-Kette hätte ich gestern auch gerne gehabt. In Urfeld hat uns gestern ein Auto absichtlich weggedrängt. Meine Frau hat´s sogar in die Wiese gelegt - ist aber nichts Ernstes passiert. War zum Glück nur Wiese und nicht Baum oder Leitplanke.

Grrrrr :mad: Gut, dass euch nix passiert ist. Ne Anzeige als Denkzettel hätt dem motorisierten Verkehrsteilnerhmer trotzdem gut gestanden.

Ist eigentlich die B11 zwischen Walchensee und Wallgau schon wieder asphaltiert? Vor 2Wochen war das noch übelst aufgefräste Rüttelpiste o_O

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Schöne Tour über Bad Aibling, Irschenberg und Seehamer See gefahren mit bewährter Rast am Irschenberg, wo es schon fast unerträglich heiß war:oops: . Bin dann no a kloans extra Schleiferl gfahrn, da ich zu Hause eh nur irgendwas auf's Auge gedrückt bekommen hätte. Mitte Oktober kurz/kurz, la vie est belle:)

Mitte Oktober kurz/kurz, la vie est belle:) Und morgen wieder Massageeinheit bis Wallgau:bier:

Wäre heute auch gerne gefahren. Aber der Rotz hängt immer noch drin. Na, vllt schaffe ich es morgen. Es soll da 10 km unentdeckte Strecke im tiefsten oberbayerischen Bergland geben. Viel Spaß beim Durchkneten ;)

Unerträglich schöne Tourschilderung an dieser Stelle ausgeblendet

Naja - ich hatte immerhin ne schöne gemeinsame Morgenrunde mit Power-Matt_8 am Mittleren Ring so gegen 8Uhr. In der Ebene hab ich ihn stehenlassen, dafür hat er beim Pre-Grün-Ampelstart an der Ungererstrasse wertvolle Meter gutgemacht, wo ich aber eh abbiegen mußte.
War aber ein ungleiches Spiel: Er auf dem Crosser und ich im Auto ;) Durch die Gegend hupen wollt ich aber auch nicht ;)

Ortskenntnisse darfst du bei Jigga nicht voraussetzen :D :p ;)
MiguelIndurain wird dir bestätigen, dass wir heute auf dem Heimweg a paar Wegerl gfahrn san, wo selbst du gestaunt hättest:p
@MiduelIndurain:in diesem Aufzug sind wir im Frühjahr dort gefahren
medium_Bild_0015.jpg

medium_Bild_0017.jpg

Naja - ich hatte immerhin ne schöne gemeinsame Morgenrunde mit Power-Matt_8 am Mittleren Ring so gegen 8Uhr. In der Ebene hab ich ihn stehenlassen, dafür hat er beim Pre-Grün-Ampelstart an der Ungererstrasse wertvolle Meter gutgemacht, wo ich aber eh abbiegen mußte.
War aber ein ungleiches Spiel: Er auf dem Crosser und ich im Auto ;) Durch die Gegend hupen wollt ich aber auch nicht ;)
:D
Ich hätt dem unverschämten Radfahrer mal gezeigt, wer hier der Boss ist:D

Jigga Diese Wege wurden wahrscheinlich nur durch Zufall, in Unwissenheit darüber wo man sich gerade befindet, entdeckt :p Bei den Bildern tippe ich auf die Mangfall und die Brücke über selbige bei Grub ;)

Jigga Diese Wege wurden wahrscheinlich nur durch Zufall, in Unwissenheit darüber wo man sich gerade befindet, entdeckt :p Bei den Bildern tippe ich auf die Mangfall und die Brücke über selbige bei Grub ;)
Schnell gegoogled, was?:D Nein, dir altem Hasen kann man natürlich nix vormachen;) Ich hab die Wege ja nicht entdeckt, bin im Frühjahr dort mal mim Herrn Sommer und Kollegen unterwegs gewesen und mein kaum vorhandenes Resthirn konnte sich irgendwie noch einigermaßen dran erinnern:oops:

Lauerst du mir auf? :eek:

:D

Die Ecke kennt man doch ;) Außerdem bin ich schon öfters auf der Brücke gestanden. Die Abfahrt ist halt alles andere als lustig, sonst könnte man dort auch öfters fahren rauf- und runterfahren. Aber schon erstaunlich. Im Frühjahr mit lang unterwegs und heute kurz/kurz.

Zurück