• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Die Ecke kennt man doch ;) Außerdem bin ich schon öfters auf der Brücke gestanden. Die Abfahrt ist halt alles andere als lustig, sonst könnte man dort auch öfters fahren rauf- und runterfahren. Aber schon erstaunlich. Im Frühjahr mit lang unterwegs und heute kurz/kurz.
Ja klar, die Ecke ist weltbekannt:D:oops: Die Abfahrt war im Frühjahr ne Katastrophe, Hinterradbremse gezogen, runtergerutscht und irgendwie versucht, um die Kurven zu steuern. Heute bloß feucht, dementsprechend weit war ich zu hören:D

Anzeige

Re: Touren im Raum München
So jetzt hab ich auch mal Zeit gefunden hier vorbei zu schauen, ja war echt a schöne Tour heut, vorallem mit absolut genialem Wetter, hab an Sonnenbrand deluxe auf der Nase:D

Hier mal Beweismaterial:D

SAM_2376.JPG

SAM_2379.JPG

Hab ich irgendwas verpasst, oder gab's noch gar keinen Tourvorschlag fürs we?

zwischen 9 und 10 irgendwo treffen, bevorzugt Südosten.
Oder auch früher und eine längere Tour, mit Kaffepause:).
Mir fallen da immer Touren ein, die gleich wieder länger werden.

Noch früher als 9-10? Da musst ja das dicke Winterjäckchen anziehen...
Wäre mit 4-5 Std. schon zufrieden. Wo würdest du starten? Und wie wäre der grobe Streckenplan?

He Freunde, nach gemütlicher Sonntagsausfahrt klingt mir das zwar nicht gerade. Bin aber beim Vorschlag von Tourenroller dabei. Extra Bergerl müssen nicht unbedingt sein. Der nächste Ötzi ist erst in 10 Monaten ;-)

Hügerl sind hier wohl nie zu vermeiden. Wir sind ja nicht in Dänemark. AHA klingt gut, aber waren es nicht du und Flycatcher, die letzte Woche den Schnitt getrieben haben? :-)

Zurück