Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RR bin ich heute schon gefahren (gähn)
Im Moment lieber MTB, da wird es schön einsam sein..,
Zwengs Winterpokal: Gibt´s in irgendeinem Team hier noch einen freien Platz? Hätte da einen Interessenten.
Mia samma a wieda dabeiGibts denn außer Team Gelato schon Winterpokalteams ?![]()
Hast du gedacht, wir überlassen euch kampflos das Feld?Da schau her, was sich alles im Untergrund tut![]()
Ich befürchte, wir tun das auch trotz Teilnahme.Hast du gedacht, wir überlassen euch kampflos das Feld?![]()
Ach komm, die Eisdielenposer schnupf ma doch im VorbeifahrenIch befürchte, wir tun das auch trotz Teilnahme.
So eine Rückspiegel-Abschlag-Kette hätte ich gestern auch gerne gehabt. In Urfeld hat uns gestern ein Auto absichtlich weggedrängt. Meine Frau hat´s sogar in die Wiese gelegt - ist aber nichts Ernstes passiert. War zum Glück nur Wiese und nicht Baum oder Leitplanke.
Freilich bin ich mit am Start!Fnord? Gell, du bist, wie besprochen, bei den Velonen ...![]()
Farbe rot. Typ japanisch oder so, weiß nicht mehr so genau.Farbe des Autos? Typ? Vielleicht seh ich den ja mal..