• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ist mir auch ein Rätsel. Ehrlich gesagt würd ich mir mehr Gedanken machen, wenn ich die Marathonstrecke nicht in einer ordentlichen Zeit schaffen würde :cool:[/quote]

Ok, ich hab's mal auf dem Schirm. Ich geb dir morgen Bescheid, ob ich mitkomme. Hängt zum einen davon ab, wie die heutige Nacht verläuft und was ich morgen sonst noch erledigen muss. Würdest du über die Jachenau zurückfahren? Wäre dann nämlich zeitlich etwas eng...

Ist ja gut Jungs. Die Empfehlungen mit dem "runterfahren" vor einem Marathon sind ja nicht auf meinem Mist gewachsen. Das liest und hört man halt überall. Zudem hängt das bestimmt sehr von individuellen Faktoren wie Alter, Gewicht, Trainingszustand etc. ab. Leider habe ich nur, was Alter und Gewicht angeht, einiges zu bieten ;)

Ist ja gut Jungs. Die Empfehlungen mit dem "runterfahren" vor einem Marathon sind ja nicht auf meinem Mist gewachsen. Das liest und hört man halt überall. Zudem hängt das bestimmt sehr von individuellen Faktoren wie Alter, Gewicht, Trainingszustand etc. ab. Leider habe ich nur, was Alter und Gewicht angeht, einiges zu bieten ;)

Die 50 km mehr oder weniger machen, trotz der ganzen Faktoren, das Kraut nicht fett ;) Davon erholt man sich innerhalb einer Woche locker.

Also gut, Ihr habt mich überzeugt (bzw. muss ich mich ja wohl gegen den Vorwurf der Weicheierei wehren). Ich fahre die große Runde, überlege aber, ob ich mir noch schnell ne Anhängerkupplung für einen Tankwagen montieren soll :p

Mahlzeit, Leute!

Ich wünsch Euch viel Spaß am Wendelstein, bin aber doch froh, daß ich selber an diesem WE kein Rad fahren muß. Und nehmt besser die großen Trinkflaschen mit!

Und ich hoffe, daß es ab nächste Woche mal wieder ein paar BikerX8-Runden geben wird, mit Biergarten und Eisessen und was sonst noch dazu gehört.

Ciao, Gernot

Hey Münchners,

ich werde morgen mit 2 (Offline-)Radlern nach München radeln, eine Maß trinken und mim Zug wieder heimtuckern. Wir werden über Freising und Ismaning reinkommen und etwa um 16 Uhr im Augustiner oder am Englischen Chinesischen Turm ein Bierchen schlabbern.

Wer Lust hat, entweder a weng Windschatten in die große Stadt zu spenden und/oder fränkisch Gewaaf bei am Bier zu "genießen", Handynummer ist wohl bekannt.

Zurück