BikerX8
Carbon statt Kondition
Bei den Temperaturen und der Körperwärme kommt nur die heiße Variante in Frage 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besonders günstig![]()
Ok, ich hab's mal auf dem Schirm. Ich geb dir morgen Bescheid, ob ich mitkomme. Hängt zum einen davon ab, wie die heutige Nacht verläuft und was ich morgen sonst noch erledigen muss. Würdest du über die Jachenau zurückfahren? Wäre dann nämlich zeitlich etwas eng...
Morgen Nachmittag jemand Zeit für eine Kesselbergrunde ?
Würde mich anschließen. wo und wann ist denn der Treffpunkt?
Ist ja gut Jungs. Die Empfehlungen mit dem "runterfahren" vor einem Marathon sind ja nicht auf meinem Mist gewachsen. Das liest und hört man halt überall. Zudem hängt das bestimmt sehr von individuellen Faktoren wie Alter, Gewicht, Trainingszustand etc. ab. Leider habe ich nur, was Alter und Gewicht angeht, einiges zu bieten![]()
Wenns bei dir um 14 Uhr geht wäre es optimal. Dann treffen wir uns in Waldram bei der Unterführung des Radwegs. OK ?
Mit dem Auto. Hab schon Jigga dabei und mit dem ganzen empfindlichen Carbonzeugs hab ich leider keinen weitere Platz mehr.
Ist mir auch ein Rätsel. Ehrlich gesagt würd ich mir mehr Gedanken machen, wenn ich die Marathonstrecke nicht in einer ordentlichen Zeit schaffen würde![]()
War'n super Tag! Schöne Bilder dabei.