• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Jetzt muss ich auch mal blöd fragen, ob hier jemand am Samstag in der Gegend Warngau/Piesenkam/Schaftlach unterwegs war. Ich bin mit zwei Freiburger Freunden dort mehreren größeren Gruppen begegnet. In eIner Gruppe hatte einer ein Ötzi-Trikot an (wie ich übrigens auch).
 
Servus Leute,

ich bin neu hier und würde mich - sofern Ihr Platz habt und es vom Niveau und zeitlich passt - gerne Eurer Gruppe anschließen. Ich wohne in Schwabing und bin sowohl im Norden (Günzenhausen & Co.), als auch im Osten (Grasbrunn) und Süden (Oberhaching, Schäftlarn, Starnberg) unterwegs.

Zum Niveau:
- ich fahre ab Frühling ein- bis zweimal die Woche morgens alleine ca. 50 km Flachland, ca. 29 km Schnitt inklusive Stadt
- am Wochenende fahre ich meistens einmal 80 - 100 km, ca. 28 Schnitt (zB Münchner Freiheit --> Tierpark --> Kugler Alm --> Großdingharting --> Wolfratshausen --> Aumühle und zurück)

Falls das bei Euch so ungefähr reinpasst und Ihr offen für einen weiteren Mitfahrer seid, würde ich mich freuen.

Beste Grüße,
Fabian
 
Servus Leute,

ich bin neu hier und würde mich - sofern Ihr Platz habt und es vom Niveau und zeitlich passt - gerne Eurer Gruppe anschließen. Ich wohne in Schwabing und bin sowohl im Norden (Günzenhausen & Co.), als auch im Osten (Grasbrunn) und Süden (Oberhaching, Schäftlarn, Starnberg) unterwegs.

Zum Niveau:
- ich fahre ab Frühling ein- bis zweimal die Woche morgens alleine ca. 50 km Flachland, ca. 29 km Schnitt inklusive Stadt
- am Wochenende fahre ich meistens einmal 80 - 100 km, ca. 28 Schnitt (zB Münchner Freiheit --> Tierpark --> Kugler Alm --> Großdingharting --> Wolfratshausen --> Aumühle und zurück)

Falls das bei Euch so ungefähr reinpasst und Ihr offen für einen weiteren Mitfahrer seid, würde ich mich freuen.

Beste Grüße,
Fabian

Hallo Fabian,

das hört sich doch ganz gut an ;) Einfach bei der nächsten Tour anmelden und mitfahren. Vllt sogar schon morgen. Bin mir zwar noch nicht sicher, ob ich eine Tour vorschlage oder eher etwas längeres in den Bergen fahre. Am besten heute Abend nochmal reinschauen.
 
Servus Leute,

ich bin neu hier und würde mich - sofern Ihr Platz habt und es vom Niveau und zeitlich passt - gerne Eurer Gruppe anschließen. Ich wohne in Schwabing und bin sowohl im Norden (Günzenhausen & Co.), als auch im Osten (Grasbrunn) und Süden (Oberhaching, Schäftlarn, Starnberg) unterwegs.

Zum Niveau:
- ich fahre ab Frühling ein- bis zweimal die Woche morgens alleine ca. 50 km Flachland, ca. 29 km Schnitt inklusive Stadt
- am Wochenende fahre ich meistens einmal 80 - 100 km, ca. 28 Schnitt (zB Münchner Freiheit --> Tierpark --> Kugler Alm --> Großdingharting --> Wolfratshausen --> Aumühle und zurück)

Falls das bei Euch so ungefähr reinpasst und Ihr offen für einen weiteren Mitfahrer seid, würde ich mich freuen.

Beste Grüße,
Fabian

Hallo,
wie BikerX8 schon sagte, einfach mal mitfahren, wird schon passen :)
Vllt ist auch der Thread hier für dich interessant - wir starten dort ab und zu zu Feierabendrunden in den Nord-Osten. Ich arbeite in Nordschwabing (Domagkstr) und da ist der Süden abends einfach zu spät.
 
Wer von Euch fährt am Sonntag eigentlich die Wendelsteinrundfahrt mit? Habe das Ticket für 115 bzw. 165 km. Tendiere zur kürzeren Strecke. Wer Startplatz hat und auch nicht allein fahren möchte, bitte bei mir melden.
 
oops, Danke X8! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :confused: Wäre jetzt prompt am Sonntag nach Au gefahren und hätte mich gewundert, warum die Wendelsteinrundfahrt so gehyped wird und dann doch keiner mitfährt. Gibt´s Treffpunkt und Zeit?
 
8.30h wäre ja echt zivil. Vielleicht erkennt das Navi den Startort dieses Mal, sonst gurke ich halt gegen später wieder alleine rum :(
 
Wendelsteinrundfahrt am Samstag, 18.08.2012

Wer von den gemeldeten Leuten ist denn noch dabei ?

Ist Treffpunkt zwischen 8 - 8:30 Uhr und Start um 8:30 Uhr ok ?

Angemeldet:
- BikerX8​
- inCUBEus​
- alfton​
- Jigga​
- Bikergirl​
- Novolus​
- kurzland​
- critzel​
 
Wendelsteinrundfahrt am Samstag, 18.08.2012

Wer von den gemeldeten Leuten ist denn noch dabei ?

Ist Treffpunkt zwischen 8 - 8:30 Uhr und Start um 8:30 Uhr ok ?

Angemeldet:
- BikerX8​
- inCUBEus​
- alfton​
- Jigga​
- Bikergirl​
- Novolus​

Ich bin für die 165 km angemeldet und bin ab ca. 8:00 am Start
 
Für mich dann auch o.k.
kurzland: Sind die 165 eine Woche vor dem Ötzi nicht ein wenig zuviel? Bin nämlich noch am Schwanken, ob 115 oder 165... o_O
 
Zurück
Oben Unten