BikerX8
Carbon statt Kondition
Was das Bilderrätsel angeht: Das Lechtal ist das aber nicht, oder?
Kein Lechtal, aber es wird wärmer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was das Bilderrätsel angeht: Das Lechtal ist das aber nicht, oder?
Bin gerne dabei, bei mir jedoch wirklich nur gemütliches Tempo. Im Moment fahre ich etwa so oft, wie ich mich hier im Forum beteilige ;-)
Schaffst du auch 16:30?Gut. Zeitlich würds bei mir ab 17Uhr gehen. Später wär aber auch vollkommen Ok.
Ich passe. Is mir zu früh und ich hab kei Lust, in die Stadt zu fahrenAlso, Treffpunkt morgen 9.00 Uhr hier. Was und wieviel wir dann, fahren können wir je nach Wetter, Lust und Laune entscheiden.
Du hast doch nur Muffe, weil dir Matt_8 das erste Mal davonfährt.Ich passe. Is mir zu früh und ich hab kei Lust, in die Stadt zu fahrenViel Spaß euch allen.
Samstag, 28.07.2012
Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm
Start: 9:00 Uhr
Ziel: Angedacht ist der Walchensee und die Jachenau. Bei ungünstiger Wettervorhersage vllt um den Starnberger See und dann auch etwas kürzer.
Strecke: ca. 140 km / ca. 1.200 hm
Fahrzeit: ca. 5,5 Std. (Pause je nach Wetterlage)
Dabei sind:
BikerX8
Fnord
Nein, dass mir die meisten Mitglieder hier davon fahren, erkenne ich neidlos an. Dann werd ich von BikerX8 wenigstens nimma dazu verdonnert, vorne zu fahrenDu hast doch nur Muffe, weil dir Matt_8 das erste Mal davonfährt.
Der übliche Kitsch haltBei mir sah es heute in etwa so aus:
Ich passe. Is mir zu früh und ich hab kei Lust, in die Stadt zu fahrenViel Spaß euch allen.
Ich werd morgen wahrscheinlich bloß die üblichen 3h rumgurken. Muss am Nachmittag no was erledigen. Dazu seid ihr zu weit weg, außer ihr wagt euch in den OstenHey Jigga uns ist das auch a bissl zu früh!
Wann hast du den vor morgen zu fahren? Können ja a nettes Ründerl zusammen drehen![]()
Ich werd morgen wahrscheinlich bloß die üblichen 3h rumgurken. Muss am Nachmittag no was erledigen. Dazu seid ihr zu weit weg, außer ihr wagt euch in den Osten![]()
Das will ich hoffenna rausfahren tuen wir nicht ! Ich wünsch dir aber viel Spaß und wir schaffen es schon mal wieder zusammen zu fahren![]()
Bleibt's dabei? Walchensee/Jachenau würde ich auch gerne mitfahren, müsste allerdings so gegen 14:30/15:00 wieder zurück in München sein. Würde ja eigentlich hinhauen, vor allem wenn wir auf der Geraden auch noch etwas Druck auf's Pedal geben.
Ist die Anfahrt über Puppling geplant bzw. könnte ich dort dazustoßen? Dann müsste ich nicht so weit durch die Stadt gurken.
Samstag, 28.07.2012
Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm
Start: 9:00 Uhr
Ziel: Angedacht ist der Walchensee und die Jachenau. Bei ungünstiger Wettervorhersage vllt um den Starnberger See und dann auch etwas kürzer.
Strecke: ca. 140 km / ca. 1.200 hm
Fahrzeit: ca. 5,5 Std. (Pause je nach Wetterlage)
Dabei sind:
BikerX8
Fnord
critzel
Prima, dann treffen wir uns beim Aujäger. Bis denne!Die Tour steht noch. Wir fahren über Puppling. Sei um 9:45 Uhr beim Aujäger.