Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du oder sonstwer vor zu starten? Habs zumindest im Kalender, Wetter wird gut - mal schaun ob ich früh genug aus der Arbeit rauskomm ... Zeit wird zwar wieder grottig aber egalAm Mittwoch, den 18.07.12, findet das nächste EZF des Forstenrieder SC in Holzhausen statt. Gäste sind willkommen. War letztes Jahr gut besucht. Infos. Länge sind aber 3x8 km, nicht wie ausgeschrieben 8 km. Für die Frauen eine Runde weniger.
hast du oder sonstwer vor zu starten? Habs zumindest im Kalender, Wetter wird gut - mal schaun ob ich früh genug aus der Arbeit rauskomm ... Zeit wird zwar wieder grottig aber egal![]()
Schade, leider hab ich morgen kei Zeit, sonst würd ich mitfahren, aber natürlich mit dem Rad bis auffeFahre morgen nach Hausham, um auf die Gindelalm zu laufen![]()
Dann fahr halt mal wieder ein Feierabendründerl mit mir, ich bin so gut wie jeden Tag abends auf a kurzes Ründerl unterwegs, wenn scho sonst nix geht.so seh ichs auch - überhaupt mal wieder fahren ist fast schon das Ziel 2012 bei den wiedermal tollen Aussichten fürs WEda muß dann halt auch ein EZF herhalten
Ja dann sag halt was anDann fahr halt mal wieder ein Feierabendründerl mit mir, ich bin so gut wie jeden Tag abends auf a kurzes Ründerl unterwegs, wenn scho sonst nix geht.![]()
Wenn das Wetter mitspielt, wäre das eine Option. Allerdings kann ich dir nicht garantieren, dass ich die lange Runde fahre. Wie willst du zum Start nach Grammelkam hinkommen? Sind von mir aus knappe 50km mit dem Radl...Hey, Jigga. Vllt am Sonntag RTF Landshut ?
Mach ma dann im anderen Thread. Diese Woche wird's leider nix mehr. Heute komm ich erst um 19:00 Uhr aus der Uni und morgen bin ich beim Herrn Sommer zum fummelnJa dann sag halt was anArbeit geht momentan, dass ich sogar halbwegs zeitig raus komm (also so ab 1730/1800) Feierabendründerl im Norden bei trockenem Wetter immer gerne
![]()
muss am we aber langsam mal in die Berge (Zillertal), sonst wird das nix mit dem Ötzi.
Ich bin zwar näher dran, aber des is für mich ziemlich umständlich, da ich erst nach FS kommen müsste.Würde mit dem Zug nach Landshut fahren. Die Verbindung ist gut frequentiert und die Fahrt dauert nicht so lange.