Hey, Jigga. Vllt am Sonntag RTF Landshut ?
mal sehen, wie das Wetter wird - evtl. fahre ich mit....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, Jigga. Vllt am Sonntag RTF Landshut ?
yep - die Woche geht bei mir auch nicht mehr - Mi evtl EZF und Do B2run-Firmenlauf .... ich und laufenMach ma dann im anderen Thread. Diese Woche wird's leider nix mehr. Heute komm ich erst um 19:00 Uhr aus der Uni und morgen bin ich beim Herrn Sommer zum fummelnDonnerstag und Freitag geht leider a nix. Aber prinzipiell starte ich auch so um diese Uhrzeiten.
Falls wirklich gutes Wetter ist, würd ich auch fahren. In meinen kleinen Clio passen locker zwei Räder und Fahrer rein.Ich bin zwar näher dran, aber des is für mich ziemlich umständlich, da ich erst nach FS kommen müsste.Muss ich mir mal Gedanken machen...
BikerX8: Hmm, nur für den Rettenbachferner nach Sölden zu fahren ist angesichts des Wetters doch ziemlich ambitioniert.Als Vorbereitung für den Ötzi wäre doch eher das hier was für dich(Wetter ist dort aber auch nicht besser).
Ich weiss ja nicht welchem Wetterbericht Du vertraust, aber DER Südtiroler sagt passables Wetter voraus.....Danke für den Tipp, Zettie. Habe grad nachgeschaut und in der Tat hast du recht: In Sterzing ist der Regen tatsächlich wärmer![]()
Am Mittwoch, den 18.07.12, findet das nächste EZF des Forstenrieder SC in Holzhausen statt. Gäste sind willkommen. War letztes Jahr gut besucht. Infos. Länge sind aber 3x8 km, nicht wie ausgeschrieben 8 km. Für die Frauen eine Runde weniger.
Bisher konnten ihn anscheinend noch nicht mal die Französinnen überzeugen, sich die Beine zu rasierenKann man nicht mal ein paar Gewitterwolken nach Frankreich rüberschicken
Puuuh - kaum auszuhalten hier am Lac Besson oberhalb von Alpe d'Huez. Gemeine Grüße, Matthias und
Andreas
bei mir leider mehr als fraglich da Holzhausen mit einiger Zeit Anfahrt verbunden ist aus dem Norden von Muc - das werd ich kaum schaffen.Wetter passt. Bin dann heute Abend dort. Kommt noch wer dazu ?
Hab ne Erkältung.Wetter passt. Bin dann heute Abend dort. Kommt noch wer dazu ?
Ich weiss ja nicht welchem Wetterbericht Du vertraust, aber DER Südtiroler sagt passables Wetter voraus.....