• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Mach ma dann im anderen Thread. Diese Woche wird's leider nix mehr. Heute komm ich erst um 19:00 Uhr aus der Uni und morgen bin ich beim Herrn Sommer zum fummeln;) Donnerstag und Freitag geht leider a nix. Aber prinzipiell starte ich auch so um diese Uhrzeiten.
yep - die Woche geht bei mir auch nicht mehr - Mi evtl EZF und Do B2run-Firmenlauf .... ich und laufen
smilie_happy_309.gif
dann muß ich übers WE den Muskelkater auskurieren :oops: aber nächste Woche sieht aktuell garned so schlecht aus

Kann man nicht mal ein paar Gewitterwolken nach Frankreich rüberschicken :mad:

Puuuh - kaum auszuhalten hier am Lac Besson oberhalb von Alpe d'Huez. Gemeine Grüße, Matthias und
Andreas

Anhänge

• SNC00774.jpg
    SNC00774.jpg
    92 KB · Aufrufe: 79
Ich bin zwar näher dran, aber des is für mich ziemlich umständlich, da ich erst nach FS kommen müsste.:confused: Muss ich mir mal Gedanken machen...
Falls wirklich gutes Wetter ist, würd ich auch fahren. In meinen kleinen Clio passen locker zwei Räder und Fahrer rein. ;)

Als Vorbereitung für den Ötzi wäre doch eher das hier was für dich ;) (Wetter ist dort aber auch nicht besser).
BikerX8: Hmm, nur für den Rettenbachferner nach Sölden zu fahren ist angesichts des Wetters doch ziemlich ambitioniert.
Werde dann wohl mit dem Auto nach Gmund fahren und auf Valepp-Spitzing-Sudelfeld ausweichen, da gibt´s wenigstens nur leichten bis mäßigen Regen :(

Danke für den Tipp, Zettie. Habe grad nachgeschaut und in der Tat hast du recht: In Sterzing ist der Regen tatsächlich wärmer :p

ich überlege gerade am Samstag und Sonntag in 2 Etappen nach Riva am Gardasee zu fahren - das Wetter in Innsbruck, Sterzing und sogar Bozen spricht aber leider gerade nicht dafür...

Wow, kurzland, und wie kommst du zurück? Oder ist der 2. Tag für die Rückfahrt gedacht??

Am Mittwoch, den 18.07.12, findet das nächste EZF des Forstenrieder SC in Holzhausen statt. Gäste sind willkommen. War letztes Jahr gut besucht. Infos. Länge sind aber 3x8 km, nicht wie ausgeschrieben 8 km. Für die Frauen eine Runde weniger.

Wetter passt. Bin dann heute Abend dort. Kommt noch wer dazu ?

Kann man nicht mal ein paar Gewitterwolken nach Frankreich rüberschicken :mad:

Puuuh - kaum auszuhalten hier am Lac Besson oberhalb von Alpe d'Huez. Gemeine Grüße, Matthias und
Andreas
Bisher konnten ihn anscheinend noch nicht mal die Französinnen überzeugen, sich die Beine zu rasieren:D

Ich will heute vielleicht früher Schluss machen und dann den schönen Tag nutzen eine längere Tour zu fahren. Nach meinem persönlichen Zeitfahren gestern mit Gegenwind und Regen durch das Frankenland kann ich mich nur schwer für ein EZF motivieren.

Frage an die Kesselbergveteranen: stimmt die auf quäldich.de angegebene Durchschnittssteigung von knapp 5% auf den 5km?

Zurück