• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Am Mittwoch, den 18.07.12, findet das nächste EZF des Forstenrieder SC in Holzhausen statt. Gäste sind willkommen. War letztes Jahr gut besucht. Infos. Länge sind aber 3x8 km, nicht wie ausgeschrieben 8 km. Für die Frauen eine Runde weniger.

Anzeige

Re: Touren im Raum München
ne ne - beim 1. EZF im Mai war Start wieder ca 200m hinter der großen Kreuzung in Percha - also erst ca 3km leicht bergrauf bis Wangen - ich schau ob ichs in google-Maps markieren kann. Da wo der Radweg wieder auf die Münchner-Strasse kommt - rechts eine Einfahrt hinter ein paar Bäumen ...
beim 4. EZF ist dann Start an der Kuppe in Wangen und es geht nur bergab zum Link geräumt

Anhänge

• EZF Start Percha.jpg
    EZF Start Percha.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 76
Am Mittwoch, den 18.07.12, findet das nächste EZF des Forstenrieder SC in Holzhausen statt. Gäste sind willkommen. War letztes Jahr gut besucht. Infos. Länge sind aber 3x8 km, nicht wie ausgeschrieben 8 km. Für die Frauen eine Runde weniger.
hast du oder sonstwer vor zu starten? Habs zumindest im Kalender, Wetter wird gut - mal schaun ob ich früh genug aus der Arbeit rauskomm ... Zeit wird zwar wieder grottig aber egal :)

hast du oder sonstwer vor zu starten? Habs zumindest im Kalender, Wetter wird gut - mal schaun ob ich früh genug aus der Arbeit rauskomm ... Zeit wird zwar wieder grottig aber egal :)

Zeit ist ja nicht so wichtig. Mal etwas anders fahren reicht ja schon. Ich bin dabei (außer Wetter passt nicht).

so seh ichs auch - überhaupt mal wieder fahren ist fast schon die Devise in 2012 bei den wiedermal tollen Aussichten fürs WE :( da muß dann halt auch ein EZF herhalten

Fahre morgen nach Hausham, um auf die Gindelalm zu laufen ;)
Schade, leider hab ich morgen kei Zeit, sonst würd ich mitfahren, aber natürlich mit dem Rad bis auffe;)

so seh ichs auch - überhaupt mal wieder fahren ist fast schon das Ziel 2012 bei den wiedermal tollen Aussichten fürs WE :( da muß dann halt auch ein EZF herhalten
Dann fahr halt mal wieder ein Feierabendründerl mit mir, ich bin so gut wie jeden Tag abends auf a kurzes Ründerl unterwegs, wenn scho sonst nix geht.:oops:

Dann fahr halt mal wieder ein Feierabendründerl mit mir, ich bin so gut wie jeden Tag abends auf a kurzes Ründerl unterwegs, wenn scho sonst nix geht.:oops:
Ja dann sag halt was an ;) Arbeit geht momentan, dass ich sogar halbwegs zeitig raus komm (also so ab 1730/1800) Feierabendründerl im Norden bei trockenem Wetter immer gerne :)

RTF Landshut wäre auch ne Überlegung, muss am we aber langsam mal in die Berge (Zillertal), sonst wird das nix mit dem Ötzi.
Allerdings ist bei dem Wetter zu überlegen, ob ich nicht besser die Ski einpacke.
Wäre nicht das erste Mal, dass ich dort im Juli vom Schnee überrascht werde :confused:

Ja dann sag halt was an ;) Arbeit geht momentan, dass ich sogar halbwegs zeitig raus komm (also so ab 1730/1800) Feierabendründerl im Norden bei trockenem Wetter immer gerne :)
Mach ma dann im anderen Thread. Diese Woche wird's leider nix mehr. Heute komm ich erst um 19:00 Uhr aus der Uni und morgen bin ich beim Herrn Sommer zum fummeln;) Donnerstag und Freitag geht leider a nix. Aber prinzipiell starte ich auch so um diese Uhrzeiten.

Zurück