• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Nenee, ich bin WIRKLICH nicht viel zum radeln gekommen. UNd hab die Hose tatsächlich gestrichen....aber da muss ich durch. Ist so ein Besenwagen eigentlich gemütlich?

Anzeige

Re: Touren im Raum München
melde mich auch mal wieder. Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe. :)
Die Schnittwunden sind gut verheilt; gestern eine kleine Ausfahrt gemacht mit (sicherheitshalber) neuem Vorderreifen und neuem Lenkerband; Rad hat im Gegensatz zu mir fast nichts abbekommen; einziges Problem ist ein Bluterguß an der Oberschenkelinnenseite, der mich beim Pedalieren behindert. Viel Glück gehabt. :cool:

Auch von mir weiterhin gute Besserung an BUR. Hast du nochmal was von den Bullen gehört? Wie gestern hier geschrieben, haben die am Donnerstag an der Sturzstelle die Straße vermessen.

Auch von mir weiterhin gute Besserung an BUR. Hast du nochmal was von den Bullen gehört? Wie gestern hier geschrieben, haben die am Donnerstag an der Sturzstelle die Straße vermessen.
BUR: Weiterhin gute Besserung! Das mit der Polizei kann dauern, bei mir ham die sich ca. 2 Wochen nach dem Unfall nochmal gemeldet und wollten den medizinischen Befund etc. wissen.

Leider nur im Halbschlaf mitbekommen. :D
Die Eurosportkommentatoren wirken durch ihr Gerede einschläfernd auf mich.

Könnte mich in den Allerwertesten beißen. Bei Regen morgens in die City gefahren und danach noch mit Frauchen in den Aumeister, anstatt den schönen Wind für nen 20er Schnitt zu nutzen... Morgen früh ist's wohl trocken. Hat schon jemand Pläne für ne Tour? Würde mich anschließen, oder lternativ den Vorschlag für ne Wallgau-Runde einreichen.
Mein Startort wäre Vaterstetten, kann aber auch überall dazustoßen.

Soviel zum Thema!

Anhänge

• 391544_467569176589410_819079878_n.jpeg
    391544_467569176589410_819079878_n.jpeg
    36,4 KB · Aufrufe: 98
Zurück