• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

kurzland: Kugleralm-Grünwald-Pullach-Buchenhain-Ludwigs Geräumt-Olympiastr. Richtung München bis Link Geräumt.
Ich komme aus Deisenhofen und fahre über die Kugleralm zum Link Geräumt. Wir könnten uns, wenn Du willst, an der Kugleralm 9.40 Uhr treffen.

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Viel Spaß euch morgen. Möchte auch unbedingt mal wieder mit euch ausfahren...

In der Eng war es heute ziemlich grau.
100 m nach der Grenze, in Bayern, gab es dann wieder Sonne. :D
Ansonsten hatte es perfektes Radlwetter.

CDR Bist du heute mit dem Forstenriedern gefahren?
Wir haben da heute ne ziemlich große Gruppe "Forstenrieder" gesehen, kurz nach dem Abzweig zum Sylvensteinspeicher.

CDR Bist du heute mit dem Forstenriedern gefahren?
Wir haben da heute ne ziemlich große Gruppe "Forstenrieder" gesehen, kurz nach dem Abzweig zum Sylvensteinspeicher.

Die Forstenrieder sind heute Wolfratshausen/Sylvensteinspeicher/Wallgau/Walchensee und retour gefahren. Einmal im Monat ist dort immer "Monatsausfahrt" und dann starten sie bereits morgens. Ich war aber mangels Zeit (leider) nicht dabei.

Wieviele waren es denn so ungefähr ?

RR-TOUR am Sonntag, 24.06.2012
Treffpunkt: Link Geräumt
Start: 10:30 Uhr
Strecke: ca. 135km
Einkehr: Kaffee und Kuchen in Stillern
Ziel: Ammersee/Raisting/Stillern

Dabei sind:
CDR
BUR
Matt_8
kurzland
wiedy
Rocketgirl
Zwei, die ich heute kennengelernt habe

Frage an Dolo-Fahrer - hat einer der "Fr + Mo Auto-Fahrer" vllt noch nen Platz für mich und mein Radl? Da sich meine Vor-Dolo-Urlaubspläne in Südtirol in Wohlgefallen aufgelöst haben wär ne MFG prima bevor ich mit meiner mobilen Handtasche allein darunter zuckel. Kann daher selber leider keine MFG anbieten. Bitte PN - danke :)

DOLO-ANREISE MIT DEM RENNRAD AM FREITAG

Die Wetterprognose sieht sehr stabil und zuverlässig aus. Wer hat nun alles Lust am Freitag mit dem Rennrad nach Colfosco zu fahren ?

Plan:
- Treffpunkt München Hauptbahnhof 6 Uhr. Abfahrt 6:30 Uhr bis Innsbruck. Umsteigen und bis Steinach weiterfahren.
- Ab Steinach mit dem Rad über den Brenner bis kurz vor Brixen und danach ins Pustertal.
- Dieses Mal nicht auf der Hauptstraße bis Zwischenwasser sondern am Hang entlang.
- Ab Zwischenwasser auf der Hauptstraße nach Colfosco. Ich werde mich dann noch um die Orga der Startunterlagen kümmern.
- Die Strecke ist ca. 110 km lang und hat kaum Höhenmeter.

Zurück