• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Super!

cnyn und ich sind die 10 Km gelaufen. Hat mir auch gereicht. Ich habe den Muskelkater meines Lebens. :(
 
Ist eigentlich von unseren Laufcracks jemand beim Stadtlauf mitgelaufen? Cantullus? Paulina? Wie ist es gelaufen?
Der passt so gut wie nie in meine Wettkampfplanung und ausserdem ist er mir in äußerst schlechter Erinnerung (was nicht an der Veranstaltung liegt, mehr an mir). HM lauf ich gerne im Frühling und als M-Vorbereitung im Spätsommer, im Sommer bin ich mehr auf der Bahn bei den kurzen Sachen :D
 
Super!

cnyn und ich sind die 10 Km gelaufen. Hat mir auch gereicht. Ich habe den Muskelkater meines Lebens. :(
Freut mich, dass es gut gelaufen ist und euch gefallen hat. Der Muskelkater geht bis Sonntag scho wieder weg;)

Der passt so gut wie nie in meine Wettkampfplanung und ausserdem ist er mir in äußerst schlechter Erinnerung (was nicht an der Veranstaltung liegt, mehr an mir). HM lauf ich gerne im Frühling und als M-Vorbereitung im Spätsommer, im Sommer bin ich mehr auf der Bahn bei den kurzen Sachen :D
Aha, du läufst also von den 100m bis zum Marathon alles, bist ja ein richtiges Multitalent:D
 
ned ganz, weniger als 3.000 Meter hab ich bisher nicht anzubieten.
Jetzt, für diesen Sonntag aber hoffe ich, dass die Lauferei nicht allzu abträglich fürs Radeln war.
Huhu,

du fährst doch von MUC mit dem Radl nach Elkofen?
Ich würde mich anschließen, geht das? Ich will nur zuschauen und anfeuern. :)
Aber allein finde ich da nicht hin. . . wäre super, wenn das ginge.
Kannst mir ja nen Treffpunkt und ne Abflugszeit nennen, dann komme ich da hin.
 
Huhu,

du fährst doch von MUC mit dem Radl nach Elkofen?
Ich würde mich anschließen, geht das? Ich will nur zuschauen und anfeuern. :)
Aber allein finde ich da nicht hin. . . wäre super, wenn das ginge.
Kannst mir ja nen Treffpunkt und ne Abflugszeit nennen, dann komme ich da hin.
Hey, gerne!
Geplant ist Abfahrt bei mir um 7:00 - ich rechne mit 1:15 Fahrzeit über B304, Zorneding-Idling-Fürmoosen (ziemlich flach). Kann sein, dass sich noch ein dunkler Galopper anschließt. Treffpunkt entweder an der Eisdiele Gelato Italiano an der Wasserburger, bei mir oder an der Ecke Wasserburger/Von Erckertstr.
 
Hey, gerne!
Geplant ist Abfahrt bei mir um 7:00 - ich rechne mit 1:15 Fahrzeit über B304, Zorneding-Idling-Fürmoosen (ziemlich flach). Kann sein, dass sich noch ein dunkler Galopper anschließt. Treffpunkt entweder an der Eisdiele Gelato Italiano an der Wasserburger, bei mir oder an der Ecke Wasserburger/Von Erckertstr.
Ok, das muss ich mir noch mal überlegen, ist ja Sonntag. :D
Dann müsste ich schon um kurz nach sechs losfahren, damit ich hoffentlich die Eisdiele finde...
 
Ok, das muss ich mir noch mal überlegen, ist ja Sonntag. :D
Dann müsste ich schon um kurz nach sechs losfahren, damit ich hoffentlich die Eisdiele finde...
Du kriegst natürlich einen schönen Link zum Treffpunkt- aber später losfahren geht nur, wenn´s regnet und ich mit dem Auto hinfahre. A bisserl Zeit zum Startnummermontieren und für Akklimatisation brauch ich in meim Alter schon.
 
Wünsche allen gute Beine für den Dolo! Lasst es krachen!

(Schönes Münchner Oberland für alle Vogelfreunde: auf der Wiese hinter Eulenschwang und vor Sonnenham gibt es ein Storchenpaar zu bewundern!)
 
Hi Gerry altes Haus,

dachte du bist schon in der Rente und hast das RR an den Nagel gehängt. Probiers einfach mal aus. Im Flachen und Windschatten konntest ja immer schon mithalten :p :D

Ich fahre bergauf einen konstanten 29er. Und zwar hinten unten rechts.

Werde mich jetzt mal ganz langsam aber sicher wieder an höhere Aufgaben wagen. Wenn ich dann halbwegs frustresistent und quälwillig zurück im Sattel bin, dann ... ja, dann kommt der Winter. Mal schauen ob ich mich bis dahin für ein paar Meter hinter dir halten kann. Muss ich eigentlich noch selber im Windschatten treten, oder reisst mich dein Sog ohne eigene Anstrengung mit?
 
Möglich, aber schöner ists so: Über Alxing
oder so: Über Kirchseeon-Taglaching : Da vermeidet ihr die Rennstrecke auf dem letzten Abschitt zwischen Hamberg und dem Ziel am Golfplatz.
so ist natürlich besser. Danke! :)
 
Zurück
Oben Unten