Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komme auch gerne. Wie komme ich den von der Kugler Alm zu Link geräumt?
VG
Peter
Bin Sonntag evtl. dabei, würde aber aus konditionellen Gründen früher abdrehen...
kurzland: Kugleralm-Grünwald-Pullach-Buchenhain-Ludwigs Geräumt-Olympiastr. Richtung München bis Link Geräumt.
Ich komme aus Deisenhofen und fahre über die Kugleralm zum Link Geräumt. Wir könnten uns, wenn Du willst, an der Kugleralm 9.40 Uhr treffen.
Bin auch dabei.
Matt_8: Wollen wir uns an der Ackermannstraße, Ecke Schwere- Reiter- Str. treffen ? 40 min. sollten für die ca. 13 km bis zum Link reichen.
OK. Machen wir 9.45 Uhr dort.
CDR Bist du heute mit dem Forstenriedern gefahren?
Wir haben da heute ne ziemlich große Gruppe "Forstenrieder" gesehen, kurz nach dem Abzweig zum Sylvensteinspeicher.
Startpunkt für die ´schwächeren´ Fahrer war in Wolfratshausen am Bahnhof: 135kmBestimmt 15 bis 20 Mann und 1 Frau. Wie viel Km wird da gefahren?
Werf doch mal alle Tracks in ein kmz für Google Earth rein, bei den ganzen Pässen komm ich ja durcheinander![]()
geronet BikerGirl Hier die Tracks der 5 Südtirol-Touren:
1. Tag Furkelpass/Pederü
2. Tag Passo Campolongo/Passo Staulanza/Passo Duran/Forcella Aurine/Passo Cedera/Passo Rolle/Sellajoch/Grödnerjoch
3. Tag Mölten/Jenesien
4. Tag Steinegg/Reiterjoch/Passo di Lavaze
5. Tag Gfrill