• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Ich hätte Interesse an einer mit dem Rad am Freitag.
Was natürlich der Knaller wäre: Wenn jemand eine Sporttasche ab München transportieren könnte - macht das Packen einfacher.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
An die Doloteilnehmer:
Mir ist am WE bei meiner Tacx Trinkflasche der Deckel gerissen. Das Dumme ist, das die meine Tune Flaschenhalter nur konische Flaschen ala Tacx sauber aufnehmen. Weiß jemand einen Laden in München oder Wolfratshausen der konische Flaschen hat, oder hat jemand zufällig eine Trinkflasche die er mir verkaufen kann?

Viele Grüße + Danke
Michael
 
An die Doloteilnehmer:
Mir ist am WE bei meiner Tacx Trinkflasche der Deckel gerissen. Das Dumme ist, das die meine Tune Flaschenhalter nur konische Flaschen ala Tacx sauber aufnehmen. Weiß jemand einen Laden in München oder Wolfratshausen der konische Flaschen hat, oder hat jemand zufällig eine Trinkflasche die er mir verkaufen kann?

Viele Grüße + Danke
Michael

Ruf mal bei Rabe durch, die sollten sowas haben, zur Not verkaufen die dir bestimmt vernünftige FlaHa ;).
 
Howdy Gemeinde,

die letzte rrm-Karteileiche bittet um Asyl in diesem Forum. Die faulen Jahre sind vorbei und die alte rrm-Bande hat mir wirklich gefehlt. Es ist schön, ein paar bekannte Namen hier wieder zu finden.

Ich freue mich auf (hoffentlich auch in diesem Forum kultivierte) "Einsteigertouren". Auch wenn ich jetzt der geknechtete (Wieder-)Einsteiger bin, der mit den altbekannten Lügen ("Nur noch ein letzter, winziger Anstieg", "Der Wendepunkt ist längst erreicht", "Lockere Runde, maximal 100km und 24er Schnitt") bei der Stange gehalten werden muss.

Bis bald - in eurem Windschatten!
Gerry
 
Servus Gerry und willkommen hier im Forum! Wie das mit dem Tiefstapeln hier funktioniert, scheinst Du auch schon gut verstanden zu haben ;) Bis denn zur nächsten gemeinsamen Ausfahrt ;)

Wie wird eigentlich am Montag das Wetter für die Radrückfahrt? Wär auch dabei :cool:
 
hi gerry, würde mich schon wundern wenn du bei den jungs hier bis wangen mithalten kannst. der gemäßigte teil von rrm fährt mit den sonntagsradlern. wäre super dich mal wieder zu sehen. vielleicht zur feierabendrunde.
gruß alex
 
hi gerry, würde mich schon wundern wenn du bei den jungs hier bis wangen mithalten kannst. der gemäßigte teil von rrm fährt mit den sonntagsradlern. wäre super dich mal wieder zu sehen. vielleicht zur feierabendrunde.
gruß alex
Das ist aber ne böse Unterstellung, bei den meisten Ausfahrten wird es wirklich langsam gefahren.
Wenn schnelle Ausfahrten angesagt sind, dann sieht es entsprechend anders aus, aber da muss man ja auch nicht mitfahren.
 
sorry, wollte euch nicht zu nahe treten aber wir kämpfen regelmäßig um den 25er schnitt.
Ich fahre hier schon eine Weile mit und muss sagen, dass man auch als Anfänger gut mitkommt und das ich dich jetzt bei der Gruppe noch nicht gesehen habe. :rolleyes:
Es wird auch immer nach Anstiegen gewartet, so dass jeder sein Tempo fahren kann.
 
Howdy Gemeinde,

die letzte rrm-Karteileiche bittet um Asyl in diesem Forum. Die faulen Jahre sind vorbei und die alte rrm-Bande hat mir wirklich gefehlt. Es ist schön, ein paar bekannte Namen hier wieder zu finden.

Ich freue mich auf (hoffentlich auch in diesem Forum kultivierte) "Einsteigertouren". Auch wenn ich jetzt der geknechtete (Wieder-)Einsteiger bin, der mit den altbekannten Lügen ("Nur noch ein letzter, winziger Anstieg", "Der Wendepunkt ist längst erreicht", "Lockere Runde, maximal 100km und 24er Schnitt") bei der Stange gehalten werden muss.

Bis bald - in eurem Windschatten!
Gerry

Hi Gerry altes Haus,

dachte du bist schon in der Rente und hast das RR an den Nagel gehängt. Probiers einfach mal aus. Im Flachen und Windschatten konntest ja immer schon mithalten :p :D
 
Bergab bekommt der Gerry das schon hin. Nur wie bekommen wir ihn rauf ? ;) :D

Campa_Stange.jpg
Nix für ungut ;)
 
Ist eigentlich von unseren Laufcracks jemand beim Stadtlauf mitgelaufen? Cantullus? Paulina? Wie ist es gelaufen?
 
Zurück
Oben Unten